AI Hotel Zorna nahe Porec

woody71

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Grüss euch,

hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel und kann ein bissl was erzählen? Der Preis ist ja für AI Anfang September echt sensationell.

Wichtig wär uns auch der Strand, sind da nur Plateaus, oder auch Kieselstrände? Wie weit ist es bis zu den "nicht Plateau-Stränden"? Ist für uns sehr wichtig, da unsere Kleine in Ruhe plantschen soll, und das ist auf betoniertem Untergrund ja nicht so prickelnd.

glg. W.
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Wir waren mal im Grand Istra direkt daneben und Freunde von uns im Zorna.

Da sind Plateaus und paar Meter weiter ein kleines Stück flach abfallender Strand. Glaub mit Kies und so größeren "Brocken". Ist nicht weit, runter zum Strand und rechts halten. Das sieht man aber. Ich hab grad geschaut, ich dachte ich hätte ein Foto, find aber nix passendes.

Unsre Kinder waren damals dreieinhalb und ein halbes Jahr alt. Allein plantschen hab ich sie nicht lassen, die Große. Einer war immer dabei.

Zum Hotel selbst, ich hab jetzt nix sonderlich negatives von unsren Freunden gehört. Man kann sich dort wohl auch in den Garten legen. Die Zimmer sollen sehr klein und eng sein.
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus Woody,
wir wohnen zwar immer woanders, sind aber öfters in der Zelena Laguna beim baden.
Ein paar Minuten zu Fuß, kurz vorm Parentium, gleich nach der Vila Romana ist eine sehr schöne kleine Kieselbucht, wo es nicht ganz so steil ins Wasser geht. Kiesel sind ungefähr faustgroß und der Bereich ist für Schwimmer abgesperrt. M.E. auch für Kinder (mit Badeschuhen natürlich) sehr gut geeignet.
Zum Hotel kann ich leider nix sagen.
Viel Spaß beim planen noch...
Gruß
Tom
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo,

das Zorna hat keinen eigenen Strand, sondern ist müsst ca. 300mtr. dahin gehen!
Es ist nur ein kleines Stück "Strand " mit Kieseln vorhanden, aber das fällt total flach ins Wasser und ist für Kinder
hervorragend geeignet!
Hier Infos vom Zorna: http://de.lagunaporec.com/all-inclusive-hotel-zorna-porec?bs=508
Unterhalb des Hotel findet Ihr mit Sicherheit etwas, das Euch gefällt!
Das hier war glaube ich mal ein Bootship und ist unterhalb vom Parentium und für Eure Zwecke bestens geeignet!

Liebe Grüße

Herbert

Den Anhang 16841 betrachten
 
Top Bottom