Advents-Gewinnspiel 2012: Verlosung der Preise!

C

Christl

Guest
Wo, um Gottes Willen, ist Saaldorf-Sonnenheim? Ich persönlich komme ja aus der Pampa...

Hallo Edith, das kann ich dir beantworten. Saaldorf-Surheim ist in der Nähe von Freilassing, Berchtesgadener Land

http://www.adriaforum.com/kroatien/forumstreffen-2013-a-t72589/

aber auch im Frühjahr werden wir wahrscheinlich ein Minitreffen im Raum Pfarrkirchen durchführen, da kannst du auch schon einige Foris kennenlernen, ich bin fast sicher, dass Vize2 und der " Deifi" auch dabei sind ;)

hier der Links zum letzten Treffen dort: http://www.adriaforum.com/kroatien/kl-forumstreffen-suedostbayern-3-4-maerz-t69062-8/

Aber jetzt hab ich noch eine Frage, ich als Obb wohne auch in Niederbayern, aber wo ist Niederbayern am schwärzesten ? :gruebel:
 

D 306

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2007
Beiträge
47
Punkte
6
Alter
80
Ort
Oberpfalz/Stiftland
Hallo
Habe heute meinen Bestellung bei Kroatische Feinkost abgeschickt und freue mich schon auf die Köstlichkeiten. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Viktor und Kroatische Feinkost sowie bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken
Dieter
 
H

Harry1958

Guest
@Viktor

mein Gewinn, deine gesponserte Funktastatur und Maus funktionieren einwandfrei.
Alles bestes, super Preis und nochmals Danke.

Gruß Harry ;)
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Guten Morgen Christl,

aus Tradition heraus wurde in unserer Gegend früher meist "Schwarz" gewählt, also CDU/CSU ...

Pfarrkirchen wäre schon eher möglich, mal sehen ob ich meinen Mann becircen kann! Würde mich freuen, mal die "Echten" zu treffen.

lg Edith
 
V

vize2

Guest
Hallo Edith

Dein Steakmesserset habe ich heute auf den Weg gebracht!

Ich würde mich freuen, wenn du uns hier Fotos vom ersten Einsatz zeigen würdest...

Viele Grüsse
Viktor
 

Grete

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2011
Beiträge
65
Punkte
8
Ort
Kärnten
Hallo Andi,

das kroatische Gold "OL ISTRIA" ist heute trotz Schneesturm unbeschadet bei uns angekommen - DANKE für den tollen Preis.
 
V

vize2

Guest
Hallo Edith

So wie die Messer aussehen, kann man damit auch problemlos eine halbe Sau zerteilen, sag nur wann und wo! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Edith
Genau so hatte ich mir das vorgestellt!:bindafür:

So, jetzt geh ich sofort in die Küche und mach mir selber einen Schweinsbraten...

Vielen Dank für die Rückmeldung
Liebe Grüsse
Viktor
 
Top Bottom