Advent in Zagreb

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Zustimmungen
410
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Website
www.womoreisen.net
#1
Hallo,
haben vor, am ersten Adventwochenende nach Zagreb, zum dortigen Advent/Weihnachtsmarkt zu fahren. Hab mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht, hätte aber gerne gewusst, ob jemand von euch einen besonderen Tipp dazu hätte. Zagreb selbst kennen wir schon, aber eben zum Advent waren wir noch nicht dort.

LG
Albert
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.599
Zustimmungen
16.888
Punkte
113
Ort
Medulin
#4
Ich bin voraussichtlich vom 6. - 8.12. in ZG

Tipps bekommst du von mir vor Ort, je nachdem, was du machen willst. Wenn du Party machen willst, häng dich einfach bei mir an. ;-)
 

mobilismo

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2013
Beiträge
160
Zustimmungen
410
Punkte
63
Ort
Klagenfurt
Website
www.womoreisen.net
#7

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.599
Zustimmungen
16.888
Punkte
113
Ort
Medulin
#10
Advent bis 7. Februar, das fand ich sofort etwas seltsam, und was seltsam ist, muss überprüft werden. E
Es ist tatsächlich so, dass kroatien-nachrichten.de das Datum falsch übernommen hat, denn auf der von kroatien-nachrichten.de selbst verlinkten Seite adventzagreb.hr steht ganz groß gleich auf der ersten Seite, dass das Fest bis 7. Januar geht, was auch sehr viel nachvollziehbarer ist. :)

Kann das mal jemand dem Portal stecken? Ich glaube, @burki , du hast da einen Draht hin. Wäre ja blöd, wenn jemand aufgrund dieser Fehlinfos nach ZG fährt und dann ist schon längst alles abgebaut. :)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.378
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
#11
Ja, da könntest du Recht haben. Ich habe mich auch schon darüber gewundert. Muss mal abchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.599
Zustimmungen
16.888
Punkte
113
Ort
Medulin
#13
Naja, die Veranstalter (www.adventzagreb.hr) werden es am besten wissen, da steht bis 07.01.2020
Wahrscheinlicih einfach ein Tippfehler bei kroatien-nachrichten.de - sollte man sie halt drauf hinweisen.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.378
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
#14
Ich habe "Kroatische Nachrichten" auf ihren vermutlichen Fehler hingewiesen. Mal schauen was zurück kommt.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.378
Zustimmungen
15.066
Punkte
113
#15
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom