Adriaforum-Kalender 2016 - Das Ergebnis

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Kal16.jpg


Hallo miteinander, am 13 September hatten wir mit der Kalender-Aktion begonnen.
Ihr habt viele schöne Fotos geschickt, von denen es nur 12 in den Kalender schaffen konnten.
Herzlichen Dank an Alle, die ihre Bilder vorgeschlagen hatten!!
Insgesamt waren 34 Fotos am Start. Nach nunmehr 4 Abstimmungen haben wir jetzt ein Ergebnis.
Es ist mir eine Freude Euch diese 12 Fotos vorzustellen.:)


Adria bei Fazana - Sundowner
von Hamlet
Adria_bei_Fazana_-_Sundowner.jpg



Altstadt von Trogir von Andi Bolle
DSCN4986-001.jpg



Blick auf Mali Lošinj von MaSaNaKi
IMG_1406.jpg



Donji Karin von Annette64
2015-8525Donji_Karin.jpg



Insel Brac - Im Hafen von Pučišća von Heiko705
Im_Hafen_von_Puia-001.jpg



Kastel - Fischer von nihil-est
Kastel_Fischer-001.jpg



Krka Wasserfälle von Kroatien_fan
Krka_Wasserflle.jpg



Leuchtturm Porer von vn15biker
porer-001.jpg



Medulin - Mohn vor der Kapelle von vize2
DSCN2212_DxO_s.jpg



Omis Riviera von Andi Bolle
DSCN4409-001.jpg



Rovinj - Stadt im Meer von Rovinj Fan
Rovinj_Stadt_im_Meer.jpg



Vrsar 2015 von Kissy
DSCN2163.jpg


Herzlichen Glückwunsch den Fotografen der Sieger-Fotos.

So, Herrschaften, wir haben es geschafft und können uns nun gemütlich zurücklehnen.
An dieser Stelle übergebe ich den Staffelstab, und somit die ganze Arbeit, an unseren burki.:)
Burki, Du bekommst morgen von mir die Fotos per Mail in Originalgröße.

Vielen Dank an alle Beteiligten!:gut:

Viele Grüße,
Andi

Edit: Zur Bestellung -> http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-2016.79086/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Andi ! der Kalender in diesem Jahr ist ja noch besser als im letzten Jahr. Danke für die Arbeit die Du dir gemacht hast und allen die mein Foto von Rovinj gewählt haben auch meinen Dank.

LG Helmut
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Ich finde den Kalender sehr schön. Herzlichen Glückwunsch an alle die Fotos sind klasse. Danke Andi für die Klasse arbeit. Und die burki für die Klasse weiterarbeit.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Da haben die User eine wirklich tolle Auswahl getroffen.

Herzlichen Dank für die Einsender der wunderschönen Bilder und herzlichen Dank für die Erstellung der Umfrage und Abstimmung!

Da kann man es kaum erwarten einen so einzigartigen Kalender zu besitzen!
 
A

Aero

Guest
Super Auswahl für den Kalender 2016, freue mich schon.
Danke den Usern für die Fotos und dir Andi für die klasse Vorarbeit.
Jetzt ist Burki mit der Arbeit dran, ihm vorab schon einmal ein Danke.


Herbstliche Grüße vom Bodensee
Steffi
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Guten Morgen,

wow.. ich bin sprachlos... Zum ersten Mal ein Foto für den Kalenderwettbewerb eingesandt und schon ist es tatsächlich dabei. Vielen Dank für eure Stimmen.
Und die Auswahl find ich klasse - wird auf jeden Fall ein gelungener Kalender und ein toller Blickfang für die Wand. Auf alle Fälle verkürzt er die Wartezeit auf den nächsten Urlaub.
Super - und danke Andi und allen anderen Beteiligten für die Arbeit.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Klasse Auswahl und Dank für die geleistete Arbeit von Andi.
Und da ,,mein pers.Lieblingsbild "mit dabei ist ,wird auch ein Kalender dieses Jahr unsere Wand schmücken.:rolleyes:
Danke auch jetzt schon Burki für die Arbeit die er sich machen muss.
Der hat die nächste Zeit ordentlich was zu tun,schätz ich mal;)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo, :hallo:

Wir möchten uns bei allen Foris, die zu diesem tollen Kalender beigetragen haben, ganz herzlich bedanken!
Super Arbeit :zustimm: Hvala, für die ganze Arbeit die hier investiert wird und schon wurde!! :respekt:
DANKE!!!!!

Liebe Grüße
Geli und Martin
 

KRK_Fan

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2013
Beiträge
5
Punkte
3
Ort
Klagenfurt - Österreich
Der Kalender hat ein paar wunderschöne Bilder, nur das Bild von den Fischer würde ich rausnehmen und gegen ein schönes Landschaftsbild austauschen, paßt nicht so richtig dazu.
Ist aber nur meine Meinung.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Top Bottom