! ! Achtung zu Kartennutzung im WIKI !!

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Michi1402,

ich habe heute in der Mittagspause Daten und Fakten hochgeladen, die Du dann eingebunden hast.

dabei hast Du eine Karte auch mit eingebaut.

Hier muss ich hinterfragen, wo Du diese Karte hergenommen hast. Einfach nur irgendwo kopieren oder eine Karte Scannen verletzt den Urheberschutz. Lies hierzu einmal die Lizenzbestimmungen im Reiseführer.

Kartendarstellungen müssen entweder von Dir selber erstellt worden sein, dann solltest Du dich als Copyrightinhaber dort verewigen oder die Genehmingung des Verlages dort mit darstellen.

Bitte prüfe den Urheberschutz. Sollten DIR die RECHTE fehlen, bitte ich Dich die Karte wieder zu entfernen. Wir wollen unseren Admin ja nicht noch mit Urheberschutzverletzungen balasten.

Gruß Hartmut > mlini@istrien.info
 

Michi1402

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2005
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.hoehenspatzen.de
Zu Karten Einstellung

Hallo Hartmut
Ich finde gut das einer aufpasst das keine Copyrigt Bilder oder Karten benutzt werden und achte auch selber darauf. Alle Bilder sind „public domain",
also frei zum Gebrauch, darauf achte ich selbstverständlich.
Aber Trotzdem gut das du darauf aufmerksam machst.
Gruß Michi
 
Top Bottom