Achtung Loiblpaß gesperrt

Adriatik

Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
48
Punkte
18
Hallo zusammen Zur Info. Der Loiblpaß ist laut Nachrichten vom 30.04. ca. 1.5 Monate gesperrt. Die Ursache Felsabgänge auf Slovenischer Seite, von Österreichischer Seite bis zur Grenze befahrbar.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@Adriatik Danke für die Info. Dann müsste er ja so Mitte Juni wieder frei sein, hoffentlich. Ich möchte diesen Pass dieses Jahr in der letzten Juni-Woche mal fahren.

Viele Grüsse, Daniel.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Hallo Daniel, wenn es mit dem Loibl-Pass nicht klappt kann ich den Seebergsattel empfehlen. Die Strecke hat uns auch gut gefallen.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@ina3010
Hallo Ina. Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an. Alternativ könnte ich auch noch den Wurzenpass nehmen.

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom