Achtelfinale Rückspiele

F

Frank1

Guest
#1
Heute sind die Rückspiele losgegangen. Barcelona hat sich dann doch gegen Arsenal durchsetzen können und der AS Rom ist kläglich in der kalten Ukraine untergegangen.
Vier Tipper hatten heute 4 Punkte geholt-Glückwunsch an Klaus, der damit auch auf Platz 1 kam, thomy-mattsies, BärnieBärchen und dieterk.
Morgen gibts das sehr interessante Spiel Tottenham-AC Mailand und natürlich der Auftritt von Schalke 04 gegen Valencia. Mal schaun wer da alles "Magath raus" plakatiert...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#3
@tomzut+
@vadda
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide und allen anderen Schalker Fans hier im Forum!
Euer Team ist unter den besten 8 Europas:musik:. :respekt:
So und dann darf ich mir heute selbst gratulieren. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber es hat sonst keiner 4 Punkte heute geholt:irre:. BB, Bononos, Schildsker und tomzut mit 3 Punkten heute.
Eine Komplettauswertung gibts nächste Woche nach den restlichen Achtelfinalspielen.
Aber liebe Schalker-kann mir mal jemand erklären, was da los ist? DFB-Pokalfinale mit Superchancen gegen einen Zweitligisten und dazu im Champions League-Viertelfinale und trotzdem soll Magath gehen?! Regiert da jetzt der Größenwahn oder sowas ähnliches??

LG Frank
 
V

vadda

Guest
#7
Aber liebe Schalker-kann mir mal jemand erklären, was da los ist? DFB-Pokalfinale mit Superchancen gegen einen Zweitligisten und dazu im Champions League-Viertelfinale und trotzdem soll Magath gehen?! Regiert da jetzt der Größenwahn oder sowas ähnliches??
Meine einzig vernünftige Erklärung wäre: Das ist eine Zeitungsente und damit eine BVB/WAZ-gesteuerte Intrige.

Oder aber einige Königsblaue gehören wirklich in die Zwangsjacke.

Gruß,
Klaus
 
J

JoJo40

Guest
#8
Meine einzig vernünftige Erklärung wäre: Das ist eine Zeitungsente und damit eine BVB/WAZ-gesteuerte Intrige.

Oder aber einige Königsblaue gehören wirklich in die Zwangsjacke.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Also Vadda Klaus,[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]du kennst dich doch im Arnsberger Wald aus – hast du denn dein Mobil noch nie in Grevenstein geparkt und dort mal den alten „Schalke – Sponsor“ besucht ?[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Denn dann wüsstest du warum der Schalker Vorstand zum Nachdenken immer in die Katakomben ihrer Arena geht – dort liegt noch hektoliterweise altes „Sponsorgut“ rum …[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und schon sind die Entscheidungen in Schalke besser zu verstehen …, oder ? :bia:

[/FONT]
[video=youtube;-4meLjmMUeE]http://www.youtube.com/watch?v=-4meLjmMUeE[/video]​



[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Zustimmungen
335
Punkte
63
Ort
Niederbayern
#9
Schalke hat mir mit dem Tor in letzter Minute einen Dreier geklaut, Frechheit... :)
Auch ich hab mich im ersten Moment über das Tor von Rafinha zum 3:1 gefreut, da damit für die Schalker alles gelaufen war. Doch dann fiel mir auch mein Tipp mit 2:1 und damit der Verlust von 2 Punkten ein. Den Schalkern hätte zu diesem Zeitpunkt, wenige Sekunden vor dem Abpfiff, auch das 2:1 gereicht.
 
V

vadda

Guest
#10
Au Jürgen, ich glaube jetzt brauche ich auch ein Bier. Führende Königsblaue haben anscheinend ja doch viel zu viel vom Gerstensaft genascht. Der Oberblaue will uns wohl (wieder (?)) Schweine- als Rindfleisch verkaufen :irre:.

Ich sollte wohl meine Fan-Freundschaft zu Königsblau kündigen und zu den Roten gehen (scherz) - aber nein, ich bin ja auch ein viertel Schwarz-Gelber :wink:.

@ dago88:
...hab mich im ersten Moment über das Tor von Rafinha zum 3:1 gefreut...
Ist denn der Rafinha auch schon wieder auf Schalke? :oops:

Gruß,
Klaus
 
J

JoJo40

Guest
#11
Ich sollte wohl meine Fan-Freundschaft zu Königsblau kündigen und zu den Roten gehen (scherz) - aber nein, ich bin ja auch ein viertel Schwarz-Gelber :wink:.
Ich habe den "Knappen" schon 1974 die Freundschaft aufgekündigt, damaliger Grund war die „Bongartz-Mark“ ... Wir mussten schon jeden Pfennig zusammenkratzen um als Jugendlicher aus dem hohen Sauerland alle 14 Tage auf Schalke zu erscheinen ... (seit meinem 15 Lebensjahr) ... da war es diese eine Mark, die den Brunnen zum überlaufen brachte.

Danach hat sich unser Fan-Club gespalten, ein Teil ging nach Gladbach - die anderen - ich auch - so nach und nach zum BVB über ... Aber so ein richtiger Fan, der, wenn eben möglich, kein Heimspiel auslässt, bin ich nie wieder geworden. :sad:
 
V

vadda

Guest
#12
Ich habe den "Knappen" schon 1974 die Freundschaft aufgekündigt, damaliger Grund war die „Bongartz-Mark“ ... Wir mussten schon jeden Pfennig zusammenkratzen um als Jugendlicher aus dem hohen Sauerland alle 14 Tage auf Schalke zu erscheinen
Ach Jürgen, da kommen Erinnerungen hoch (ich konnte damals noch mit dem Mofa fahren), der Hannes Bongartz!

Der bringt doch jetzt auch den Bezug zum Adriaforum, hat der '"Spargeltarzan" doch bei der Europameisterschaft 1976 in Jugoslawien im Elfmeterschießen des Endspiels gegen die Tschechoslowakei einen Elfer verwandelt.

Gruß vom "ewigen" Schalker
Klaus
 
V

vadda

Guest
#15
Ja genau-wie war denn eigentlich dieser Trottel, der damals einen Elfer verschossen hatte:lach::lach:?

LG Frank
Ist dieser "Trottel", der seinerzeit beim Elfer den Mond vom Himmel schießen wollte, der Präsident eines im oberen Mittelfeld platzierten BL-Vereines?

Aber zu Schalke: Die WAZ hatte Mittwoch die Schlagzeile mit der Magath-Entlassung gebracht. Anscheinend ein "Leck" im Aufsichtsrat. Lange hat irgendeine Plaudertasche anscheinend nicht gebraucht, die WAZ in vereinsschädigender Weise exklusiv zu informieren.

Ist der aus 10 Personen bestehende, von Clemens Tönnies (Geschäftsführender Gesellschafter Fa. Tönnies Fleisch, Rheda-Wiedenbrück) und seinem Stellvertreter Peter Lange (Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe) geführte Aufsichtsrat eigentlich noch tragbar? (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt – oder - Nachtigall, ick hör dir trapsen)

Es grüßt der Fan des Chaos-Vereins,
Klaus
 
J

JoJo40

Guest
#16
Ja genau-wie war denn eigentlich dieser Trottel, der damals einen Elfer verschossen hatte:lach::lach:?
Ist dieser "Trottel", der seinerzeit beim Elfer den Mond vom Himmel schießen wollte, der Präsident eines im oberen Mittelfeld platzierten BL-Vereines?
Ich bin bestimmt KEIN Bayern Fan, würde sogar sagen, eher im Gegenteil !
Aber als „wirtschaftlicher Leiter“ eines Fußballvereines möchte ich Uli Hoeneß auf gar keinen Fall als Trottel bezeichnen, sondern eher als „Mensch mit der gewissen Bauernschläue“ … ;) :oops:

Finde, was Wahrheit ist, sollte auch gesagt werden. 8)

Ansonsten... 20.Juni 1976 … Belgrad --- als es dies Forum (zum Glück :wink: ) noch nicht gab ...(könnte man event. als Trottel durchgehen lassen ...) :x

[video=youtube;WUoLcy6Lzgc]http://www.youtube.com/watch?v=WUoLcy6Lzgc[/video]
 
F

Frank1

Guest
#18
Oder doch der FC Bayern :mrgreen:?
Oder die in der Rückrunde noch torlose Eintracht aus Frankfurt :mrgreen:?
Oder der TSV 1860 München mit oder ohne Lothar Matthäus :mrgreen:?

Es ist viel los im Fußball !

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#19
So Leute, heute Abend isses so weit !
Schaffts der FC Bayern sich gegen Inter Mailand durchzusetzen und ins Viertelfinale einzuziehen?
Leider überträgt Sat1 nicht ( die zeigen am Mittwoch Real Madrid-Lyon). In den Sky-Kneipen werden die Plätze knapp werden.
Tippen nicht vergessen.

LG Frank
 
Top Bottom