Achtelfinale Champions League 2010/2011

M

Marius

Guest
#41
Nur, und nur dann, bei einem 1 : 1 im Rückspiel auf Schalke gebe es eine Verlängerung.[/COLOR].
Hansi
Danke, Hans.
Natürlich, da habe ich mich etwas unpräzise ausgedrückt. Ein Elfmeterschießen gibt's freilich immer nur dann, wenn die Anzahl der Auswärtstore am Ende gleich ist.

Deine weiteren Unentschieden-Beispiele unterstreichen meine Aussage umso mehr, dass AAA ein Knallkopf ist, denn wie man sieht würde es auch bei einem 1:1 gefolgt von einem 2:2 insgesamt einen Sieger geben, ohne dass es in den Einzelspielen einen Sieger gegeben hätte :)

Das wird der aber niiiiiiiieeeee kapieren :wall:
 
F

Frank1

Guest
#42
Auch heute gab es wieder ein paar Leute, die aus den 2 Spielen 3 Punkte rausgeholt hatten. Namentlich dago88, kroatienspezialist, (nach gestern schon wieder, also Respekt!) thomy-mattsies und Friedrichroda. In der Gesamtwertung konnte Klaus durch 2 Punkte zum Spitzenreiter dingo aufschließen. Eine Komplettauswertung mache ich Euch nächste Woche nach den anderen 4 Achtelfinalspielen fertig.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#44
Im Achtelfinale gibts keine Punkte mehr für die Mannschaften. Aber das bringen selbst die TV-Experten immer wieder mal durcheinander.... Grinse jedesmal wenn so ein Effenberg, Sammer oder sonst wer was von einem oder drei Punkten erzählt.
Oder beziehst das jetzt auf die "roten" Tipper hier?

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
#46
Hallo Ursie.
Hallo Marius, während ich vor dem SAT 1 sass und mir auf tom's Rat , den Deutschen Thriller ansah " das fremde Mädchen" gedreht in Istrien. Super, spitze habe schon den Atem angehalten, so ein schönes Häusle, da muss ich hin.
Und vergesst nicht am 22.2. ist in Lyon OL gegen Barcelona!!!!!
Viele Guresse von Ursie
Du meinst wohl Lyon gegen Real.
Barca spielte gestern in London gegen die Gunners. Was für ein Spiel, 90 Minuten Tempo. Dann noch das Traumtor von Robin van Persie.
FCB zuschauen, das ist internationale Spitzenklasse.
 
F

Frank1

Guest
#48
Aber diesmal helfe sogar ich zum FCB. Damit wir noch mehr Punkte gegen die Itaker gutmachen.
Milan und die Roma sind eh schon so gut wie draußen.
Wo wir gerade dieses Thema haben: gestern bei sky haben sie gesagt, daß der 4. CL-Startplatz für Deutschland bereits dann sicher ist, wenn Milan und die Roma rausfliegen. Tja ich dachte nicht, daß ich jemals in meinem Leben mal Fan von Schachtjor Donezk werde:irre:. Ich sag einfach mal-in 3 Wochen nach den ersten Rückspielen haben wir den Startplatz. Die Frage ist nur-wer kriegt ihn? Hannover 96, Mainz 05 oder doch der SC Freiburg:irre:? Wobei es zählt ja erst die nächste Bundesligarunde-was für ein Glück !!!!

LG Frank
 
U

Ursie

Guest
#49
Hallo Kastenauer, danke fuer die Korrektur . OL spielt gegen Real in Lyon, direkt vor meiner Haustüre am 22.2.
Stell dir vor hatte im September eine Karte in Lyon gegen Bayern und wir sind nicht hin, da wir gerade aus Kroatien zurück waren und meine bessere Hälfte nicht hinfahren wollte.
Weil bei uns die Devise lautet: Eishockey geht vor, da ist kein Weg zu weit auch nicht nach Zagreb im Mai 2011!!!( der Haken ist nur weder Deutschland noch Frankreich spielen dort, da wir in der A Gruppe in der Slowakei spielen, aber wir hoffen, dass Zagreb dann die nächst Eishockey WM bekommt.
Den Euro 2016 haben wir ja eh in Lyon, ihr kommt ja dann.
Aber beim nächsten Mal schicke ich dir und Frank eine PN ihr sollt kommen wenn die Champoins League ruft.
Bis dann viele Gruesse nach Rosenheim von Ursie
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.987
Zustimmungen
616
Punkte
113
Alter
48
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com
#50
Der Gatusso kann sich auch nicht beherrschen der Heißsporn[video=youtube;ZSD0r48t3k4]http://www.youtube.com/watch?v=ZSD0r48t3k4&feature=related[/video]

Wenn das mal kein Nachspiel für ihn hat....

Rainer8)
 
F

Frank1

Guest
#52
Da passiert nicht viel. Die UEFA wird Gattuso nur anklagen wegen Unsportlichem Verhalten und das kostet nur maximal 1 Spiel. Tätlichkeit dagegen hätte ihm mindestens drei Spiele Sperre eingebrockt.
Montag wird das genaue Strafmaß verkündet. Aber es ist eben nur maximal 1 Spiel Sperre. Ein paar Scheinchen wird er wohl auch noch abdrücken müssen, aber die zahlt sein Boß Berlusconi bestimmt gerne...Auf der anderen Seite vermute ich mal, daß Milan heuer eh nur noch ein Spiel hat, nämlich das Rückspiel in London.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#53
Und nochmal zur Fünfjahreswertung. Es stand im Videotext, daß die Italiener nur noch eine Chance haben, wenn alle ihre teams nur noch Siege einfahren. Aber auch dann ist die Bundesliga vorne, wenn sie noch zwei Siege und ein Remis schafft. Das sollte doch wirklich drin sein.
Sofortiger Vollzug könnte demnach schon am Mittwoch kommen, wenn die Bayern ein unentschieden bei Inter Mailand holen. Naja, neben dem Schreck Milito soll jetzt wohl auch noch Lucio ausfallen.
Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht.
Falls doch was schiefgeht, tuckert das Gelbe U-Boot aus dem spanischen Villareal am Donnerstag in der Europaliga für Deutschland und ärgert den SSC Neapel nach dem 0-0 im Hinspiel auch im Rückspiel bestimmt nochmal, zumal daheim.

LG Frank
 
U

Ursie

Guest
#54
Hallo Marius, wollte dir nur sagen, dass ich noch der nähre Weg bin nach Lyon( Lugdunum) . Das Stadion on OL Lyon befindet sich in 60 km Entfernung ( sechzig Kilometer)=meines Heimes. Also kommst du bei mir vorbei sind in 50 Minuten dort und ich bin noch Besitzerin eines gültigen Führerscheines und Du?
Gruesse auch an Frank von Ursie
 
F

Frank1

Guest
#56
Da passiert nicht viel. Die UEFA wird Gattuso nur anklagen wegen Unsportlichem Verhalten und das kostet nur maximal 1 Spiel. Tätlichkeit dagegen hätte ihm mindestens drei Spiele Sperre eingebrockt.
Montag wird das genaue Strafmaß verkündet. Aber es ist eben nur maximal 1 Spiel Sperre. Ein paar Scheinchen wird er wohl auch noch abdrücken müssen, aber die zahlt sein Boß Berlusconi bestimmt gerne...Auf der anderen Seite vermute ich mal, daß Milan heuer eh nur noch ein Spiel hat, nämlich das Rückspiel in London.

LG Frank
Jetzt kommentier ich mich mal selber.
Also der Gattuso hat jetzt doch vier Spiele bekommen. Scheinbar war der Druck der Öffentlichkeit auf die Funktionäre doch so groß daß er eine etwas empfindlichere Strafe bekommen hat.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#57
Und heute gratuliere ich mir selber zu 2 Volltreffern und damit 6 Punkten:jump:. Eins davon war auch noch ein unentschieden.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
#58
Bravo!

KOP - CHE habe ich auch erraten. Lyon hat mich leider enttäuscht, da hatte ich ein 2:1 getippt...
 
F

Frank1

Guest
#60
Ja. Vorsichtiger Glückwunsch an den FC Bayern. Der erste Schritt zum Viertelfinale ist getan. Durch ist man aber noch nicht.
Mir hat der Duseltreffer von Gomez natürlich 2 Punkte gekostet, die Andere geholt haben. Auffällig heute, daß ein paar Leute 2 (vermutlich Bayern-)Punkte gemacht haben und die Anderen gar nichts. Also hat wohl jeder Marseille-ManU verkehrt getippt.

LG Frank
 
Top Bottom