Achtelfinale Champions League 2010/2011

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Zustimmungen
1.786
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#22
M

Marius

Guest
#23
Also, ja. Natürlich ist das mein Ernst.
Bitte nicht böse sein auf mich! Ich dachte, ich sollte das Ergebnis erraten ;-)
 
M

Marius

Guest
#24
Bei AC Milan lag ich daneben, da habe ich 1:0 für Mailand getippt.
Also ich sehe doch wohl, wo ich 3 Punkte gekriegt habe ;-)
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.987
Zustimmungen
616
Punkte
113
Alter
48
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com
#25
Das ist ja wohl jetzt echt der Hammer.
Die Tippspielsoftware bringt folgende Meldung wenn man unentschieden tippt:

Sie haben in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!

Und jetzt sagt Marius er hat Valencia gegen Schalke 1:1 getippt und bekommt dafür 3 Punkte????
Das kann ja wohl nicht wahr sein oder????????????
 
M

Marius

Guest
#26
Bei mir kam diese Meldung nicht. Der Typ, der die Tippspiel-SW konfiguriert hat, hat nunmal leider einen an der Klatsche.
Wo gibt's denn sowas, dass ich ein 1:1 nicht tippen darf, wenn das Spiel doch 1:1 endet. Der Kollege spinnt doch :)

Einen größeren Quatsch als: "Sie haben in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!" habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Aber nunja, ich kenne seine Argumentation, der Mann hat halt nciht viel Ahnung von Fußball und von Tippen auch nicht. Der ist Programmierer...
 
F

Frank1

Guest
#28
So, ich bin jetzt auch wieder im Lande und hab mir das mal angesehen.
Heute haben Marius und thomy-mattsies je 3 Punkte erhalten und Kastenauer 2 Punkte. Scheinbar ist jetzt folgendes passiert:
Es ist wohl wieder möglich, auf unentschieden zu tippen, nur der Hinweis, daß das nicht geht, ist irrtümlich noch da!
Nicht schön, aber wir könnens auch nicht ändern. Ich meine ich möchts jetzt nicht testen, weil ich die nächsten Spiele kein Unentschieden erwarte.
Aber es scheint immerhin möglich zu sein.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#29
Aber was sind wir denn hier für gewissenlose Foris oder auch vaterlandslose Gesellen. Tottenham spielt mit 3 Kroaten und keiner von uns traut denen was zu....
Und natürlich hat das entscheidende Tor Luka Modric in wunderbarer Art und Weise vorbereitet.

LG Frank
 
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Zustimmungen
1
Punkte
8
Alter
52
#31
So, ich bin jetzt auch wieder im Lande und hab mir das mal angesehen.
Heute haben Marius und thomy-mattsies je 3 Punkte erhalten und Kastenauer 2 Punkte. Scheinbar ist jetzt folgendes passiert:
Es ist wohl wieder möglich, auf unentschieden zu tippen, nur der Hinweis, daß das nicht geht, ist irrtümlich noch da!
Nicht schön, aber wir könnens auch nicht ändern. Ich meine ich möchts jetzt nicht testen, weil ich die nächsten Spiele kein Unentschieden erwarte.
Aber es scheint immerhin möglich zu sein.

LG Frank
Genau so ist es, ich habe nicht der Software geglaubt, sondern meinem Verstand und habe das 1:1 bewusst stehen gelassen..... Also: Unentschieden ist möglich, weil es ja bis zum Halbfinale ein Rückspiel gibt.
Ich habe mich für Euch geopfert, da ich eh nichts zu verlieren habe...
 
M

Marius

Guest
#32
Und natürlich gibt's auch im Rückspiel ein Unentschieden, denn es gibt nur ein Elfmeterschießen, wenn das zweite Spiel auch unentschieden ENDET. Aber das rafft dieser komische Programmierer nicht in seinem "Es muss immer einen Sieger geben"-Wahn. Wahrscheinlich ist er gar kein Programmierer, denn dafür ist ein sicheres Gefühl für Logik erforderlich.
"AAA" nennt er sich unpassender Weise. Unpassend deshalb, weil Triple-A steht ja eher für Spitzenklasse als für Begriffsstutzigkeit. :)

Da kann man nur den Kopf schütteln. Das einzige worüber man diskutieren könnte, wäre, ob das Resultat nach 90 oder nach 120 Minuten gilt, sonst nix. :)
 
U

Ursie

Guest
#33
Hallo Marius, während ich vor dem SAT 1 sass und mir auf tom's Rat , den Deutschen Thriller ansah " das fremde Mädchen" gedreht in Istrien. Super, spitze habe schon den Atem angehalten, so ein schönes Häusle, da muss ich hin.
Und vergesst nicht am 22.2. ist in Lyon OL gegen Barcelona!!!!!
Viele Guresse von Ursie
 
Registriert seit
13. Nov. 2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Punkte
0
#34
Und natürlich gibt's auch im Rückspiel ein Unentschieden, denn es gibt nur ein Elfmeterschießen, wenn das zweite Spiel auch unentschieden ENDET.
Das ist so, glaube ich, nicht richtig.

Beim Schalke-Spiel z.B. wäre bei einem 0 : 0 im Rückspiel nach 90 Minuten Schalke,
aufgrund des geschossenen Auswärtstreffer.

Ginge das Spiel aber 2 : 2 oder 3 :3 oder mit jedem anderen Unentschieden größer 1 : 1
aus, wäre aufgrund der mehr erzielten Auswärtstreffer, Valencia weiter.

Nur, und nur dann, bei einem 1 : 1 im Rückspiel auf Schalke gebe es eine Verlängerung.

Sollten es dann immer noch keinen Sieger geben erfolgt ein Elfmeterschießen.

Hansi
 
F

Frank1

Guest
#35
Hallo Marius, während ich vor dem SAT 1 sass und mir auf tom's Rat , den Deutschen Thriller ansah " das fremde Mädchen" gedreht in Istrien. Super, spitze habe schon den Atem angehalten, so ein schönes Häusle, da muss ich hin.
Und vergesst nicht am 22.2. ist in Lyon OL gegen Barcelona!!!!!
Viele Guresse von Ursie
Falsch, OL spielt gegen Real Madrid. Barca heute Abend bei Arsenal, zu sehen auf sky und sat1.

LG Frank
 
U

Ursie

Guest
#36
Hallo Frank, geht in Ordnung. SAT 1 haben wir hier in F no problema. Bin leider im Fussball schlecht!!!
Eishockey ist schon viel besser. Hast du schon Straubing- Meunier gesehen? Jetzt bin ich OT. Halte euch am Laufenden wenn Kroatien gegen France spielt in Paris. nur Freunschaftsspiel diesen Frühling
Viele Gruesse von Ursie
 
D

dingo

Guest
#37
Also dieser Programmierer "AAA" sollte lieber Golftippspiele programmieren, denn da kann er nicht weniger Ahnung haben.

Für mich heißt AAA: Alles Außer Ahnung!!
 
F

Frank1

Guest
#38
Ja, den Laurent Meunier hab ich schon gesehen bei unserem ersten Gastspiel in Straubing. Und am 11.3. daheim dann gegen die Tigers werde ich ihn wieder sehen. Ist ein recht guter Spieler, der sich in Straubing sehr gut eingefügt hat und mittlerweile dort ein richtiger leader geworden ist.

LG Frank
 
U

Ursie

Guest
#39
Hallo Frank, werde deine Info gleich heute abend an meine bessere Hälfte weitergeben. Werde ich schon von ihm gefragt, wo Straubing liegt,damit wir ihn ja mal live in Deutschland spielen sehen, weil wir ihn ja nur immer live bei uns gesehen haben. Aber die franz. Spieler verdienen ja Hungerlöhne hier in Grenoble- Mont Blanc -Morzine und Chamonix und der Mont Blanc lebt nur noch von Spenden. Ich gönne dem Laurent Meunier den Posten endlich verdient er mal ein richtiges Geld !!! anstelle am Hungertuch zu nagen. Ich spreche aus eigener Erfahrung ich weiss was sie verdient haben und zur Zeit verdienen , eine Schande.
Christobal Huet hat nie in Grenoble sein Geld verdienen können ,da gab's den Mindestlohn 1100 Euros im Monat mehr ist nicht drinnen.
Sogar Canal plus zeigt heute das Spiel, weil der Arsene Wenger ja ein guter Coach ist. Ich bin natürlich auch mal beim Match, wenn Olic in Lyon spielt, wer weiss.
Und wir schauen immer die NHL uns an auf canal plus , der Rest frz. Magnus Ligue immer am Samstag persönlich vor Ort Mont Blanc oder Chamonix.
Bis dann und viel Glück beim Tippen der Prognosen
viele Gruesse von Ursie
 
U

Ursie

Guest
#40
Hallo Marius, ich wiederhole fuer dich wie schon auf anderen threads besprochen und abgewarnt. Dein Landsmann Luka Modric spiel in England als Kroate bei Tottenham, wo bleibt da oder ist gestern Abend dein Aufmerksamvermögen geblieben? Bitte um eine PN. Wo warst du am Bildschirm gesessen? Eventuell bei mir? Vor das fremde Mädchen gedreht in Istrien. Bitte aufwachen.
Viele Gruesse von Ursie
 
Top Bottom