AC Valkanela neuer Pool

R

realo

Guest
#61
Waren 2001 auf KRK. Wir wohnten in einem Apartment in einer Sackgasse, daß war so Anfang Juli 2001 für zwei Wochen.
Auf einmal fiel denen ein die Straße aufzureißen. Konnten eine Woche nicht mehr mit dem Auto irgendwo hinfahren.
Das ist Kroatien.
 

Christine36

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2013
Beiträge
11
Zustimmungen
6
Punkte
3
#63
Hallo thorsa5,

Vielen Dank für die aktuellen Bilder.
Der Strand schaut schon fertig aus. Der Pool ist noch in Arbeit, aber wir fahren erst Mitte August, da haben wir gute Chancen das bis dahin alles fertig ist.
Und übrigens Gebetsroither hat den Termin für die Pooleröffnung auf Juli geändert.

Viele Grüße nach Kroatien
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
270
Zustimmungen
301
Punkte
63
#64
muchosssss grrrrraciasssss
aus rein egoistischem Interesse: kannst Du evtl. noch ein Bild von der Halbinsel reinstellen (am besten da wo die beiden Gebetsroither Wohnwagen stehen)? ;)

 

anja38

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
50
#65
Hallo thorsa5 und alle anderen vor Ort,
könnt Ihr uns was zum Baulärm sagen. fahren am 04.07. in die Mobil Homes mit kleinem Pool. Ist man dort sehr gestört? Wird noch viel Lärm gemacht? Und wie ist es mit dem Kinderspielplatz und Trampolin - noch vorhanden?
Wir fahren das erste Mal nach Kroatien und freuen uns eigentlich sehr, aber bei diesen Einträgen bekommt man ja doch ein bischen Angst.
Vielen Dank und schönen Urlaub Euch noch
anja38
 
V

vize2

Guest
#66
Hallo Anja

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!

Der alte Spruch "Es wird nix so heiss gegessen..." hat immer noch seine Gültigkeit.
Der Platz ist gross genug, da wirst du sicher ein Fleckerl finden, das genau deinen Vorstellungen entspricht.
Die Infos hier sind immer wertvoll und z.T. sogar tagesaktuell, beziehen sich aber jeweils auf temporäre Unzulänglichkeiten, nicht auf das "Urlaubsgefühl" insgesamt, das empfindet nun mal jeder unterschiedlich!
Geniesse die Vorfreude und hab einen schönen Urlaub, ein Bericht(vll. mit Fotos?) im Anschluss würde uns sehr freuen...

Liebe Grüsse
Viktor
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
609
Zustimmungen
700
Punkte
93
#67
Vielen Dank, thorsa5!

Das sieht ja schon vielversprechender aus! Bin mal gespannt wies weiter geht...
 
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Zustimmungen
3
Punkte
8
Alter
35
#68
Hallo zusammen,
habe nun schon viele Berichte bezüglich neuer Pool und Badebucht gelesen.
Weiß jemand etwas über Bauarbeiten am Strandbereich Richtung Vrsar auf der Halbinsel am WC/Waschhaus Nr. 1 (Rasenflächen und vorgemauerter Liegebereich)
Wäre super hier was von euch zu hören.
Werden zwar erst ab Anfang Sep 2016 anreisen so dass wir bis dahin vermutlich einen fertigen Poolbereich anfinden (obwohl ich den gar nicht brauche... ich will das Meer!), aber News sind immer von Vorteil!
Liebe Grüße aus dem lieblichen Taubertal

Dieter
 

Reizwie

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2016
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
43
#69
Hallo nochmal,

wir hatten das Glück das meine Eltern momentan in Kroatien sind und da die nur 50 km von Valkanela weg sind haben wir die mal vorbei geschickt. ;-)
Die haben bestätigt, dass am Pool noch Baustelle ist, aber der Strand (auf der Halbisnel) fertig ist.

Wir hatten ja Gebetsroither ebenfalls angeschrieben und die haben bestätigt das der Pool bis Ende Juni fertig sein soll und die Arbeiten an den Stränden abgeschlossen sind.
Was die aktuellen Bilder ja eigentlich auch so zeigen.
Wir hatten eine Umbuchung von Gebetsroither kostenfrei angeboten bekommen wenn uns die Baustelle am Pool noch stören würde.
Da wir eh wegen dem Meer nach Kroatien fahren haben wir uns entschlossen trotzdem nach Valkanela zu fahren. Pool ist nicht so wichtig für uns.
Morgen in der Früh fahren wir gen Süden und hoffentlich in die Sonne. ;-)

Gruß
Reiner
 

Sandra 2512

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
50
#70
Hallo,
fahren Anfang August nach Valkanela, ist bis dahin die Baustelle Poolanlage fertig?
Weiß auch jemand, ob die Jugendgruppen ihre Zelte vorne an der Straße, am Zaun zum Parkplatz wieder aufgebaut haben?

Gruß
Sandra
 

maetti

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
45
#72
Hallo, ich habe diese Woche dort angerufen weil wir am Freitag anreisen, da wurde mir gesagt das die Eröffnung für den Zeitraum von 1.bis 3. Juli geplant ist.
Auch ist heuer das erste mal Wlan am ganzen Platz gratis.
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Zustimmungen
58
Punkte
18
#73
Hallo!
Wir waren bis zum 24.6. auf Valkanela. Der neue Pool war fast fertig. Sieht gut aus. Auch die Badebucht ist sehr schön geworden. Wlan am Platz geht sehr gut.

Grüße
IundH
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Zustimmungen
58
Punkte
18
#77
Hallo!
Wir waren vom 17.5.-24.6. auf Valkanela. Da wir unterhalb des Sanitärgebäudes Nr. 6 stehen, haben wir weniger vom Baulärm mitbekommen. Nur der Neubau eines Strandbistros auf diesem Abschnitt hat Lärm und Staub verursacht. Aber sonst hatten wir einen schönen Urlaub. Nur das Wetter war nicht so, wie wir es gewohnt waren.

Grüße
IundH
 

Reizwie

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2016
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
43
#78
Hallo zusammen und sonnige Grüße vom platz Valkanela. ;-)
Wir sind nun bereits seit einer Woche hier und sieht gut aus.
Strandabschnitte sind fertig und schön!

Mit dem pool geben die mächtig gas.... letzte woche haben die nachtschichten eingelegt. So wie das aussieht schaffen die das bis zum 1. July.

W- lan funktioniert auch gut.
 
Registriert seit
24. Dez. 2009
Beiträge
40
Zustimmungen
16
Punkte
8
#79
Hallo hier ist der Fixstern,
Wir haben die heiße Phase ja leider zu spüren bekommen auf dem Valkanela mit der gigantischen Pool Baustelle.
Einen Pool den eigentlich keiner braucht.
Sind die denn nun fertig geworden und kann man den da jetzt wieder seinen Urlaub geniesen.
Über Infos / Fotos würde ich mich freuen
LG
Fixstern
 

Reizwie

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2016
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Punkte
3
Alter
43
#80
Heute Abend ist Eröffnung des Pools.... seit 17 uhr im gange und darf heute bis 23:00 uhr gebadet werden.

Ich werd heute abend oder morgen mal paar bilder machen.
 
Top Bottom