Abstimmung > Letzte Vorrunde Foto des Jahres läuft

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir können Euch nun die letzte aller Vorrunden zur Abstimmung freischalten. Es sind noch einmal Bilder zur Vorauswahl zum Kroatienfoto des Jahres

Sollten wegen Punktgleichheit mehr als 3 Aufnahmen um die Qualifikation ringen, werden wir speziell für die punktgleich liegenden Beiträge eine 24-Stunden-Spezialabstimmung veranlassen!

Nun folgen die Fotos der letzten Vorrunde:

0103:
ADRIA_bei_Gradac.jpg

Tiefblaue Adria - südliche Makarska Riviera mit Blick zu den Inseln Hvar und Brac

0301:
cakule.jpg

Treffen am Spätnachmittag

0403:
xGradina.jpg

Inselträume

0502:
24_Stundenuhr2.jpg

24-Stunden-Uhr

0602:
Mven.jpg

FAUNA: Möwentanz

0801:
IMG_2015.jpg

PULA > Arena bei Nacht

0901:
DSCF0125K_kk_Custom.jpg

DUBROVNIK > Einfahrt in den Hafen Gruz und die Rijeka Dubrovacka

1102:
k-DSCI0130.jpg

BUZET > Subotina der gedeckte Tisch

1203:
KASTEL_STARI_Kirche-Nacht.jpg

KASTEL STARI > Glockenturm


Diese Vorrunde endet am kommenden Mittwoch gegen 19:00 Uhr.


Der/Die Sieger/in im Finale erhält die von Kroatische Feinkost gesponserte Flasche Rotwein. Wie ihr sehen könnt, wird es ein guter Tropfen aus unserem geliebten Urlaubsland sein.

Kroatische-Feinkost-Gewinn1-Jahreswettbewerbe.jpg


Beim Betrachten der Aufnahmen denkt man gleich wieder an den nächsten Urlaub.
 
S

Steinefee

Guest
Welcher Held in der Entwicklung der Menschheit hat sich denn eigentlich den Quatsch mit dem 1.Platz, 2.Platz und 3.Platz einfallen lassen :roll: :roll:

Das bringt ja entscheidungsschwache Menschen in einen nur schwer zu ertragenden Zustand.

Aber ich hab`s überwunden... :wink:


lg Susi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Vera:

Das sieht tatsächlich so aus :roll:

Die Wertung obliegt dem User, es sind ja Bildbeiträge aus verschiedenen Genres und eben die Spitzenbilder des ganzen letzten Jahres.

Ja, es ist schwer ein Top - Bild zu küren, aber nach unseren Regeln wird es eins geben!

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Die letzte Vorrunde brachte noch nicht die letzte Entscheidung. Da nur drei Fotos ins Halbfinale einziehen können, werden wir noch eine Zusatzrunde veranlassen müssen. Danke den 51 Usern die sich aktiv an der Abstimmung beteiligt haben.

Das Ergebnis um 19:00 Uhr sah so aus:

Auf dem 9. Platz liegt das Bild von Vera. Im Monatswettbewerb war es ein Siegerbild. Jetzt stand der gelungenen Aufnahme wohl die Detailgenauigkeit im Wege.
0502:
24_Stundenuhr2.jpg

24-Stunden-Uhr
Anders kann man NULL Stimmen nicht interpretieren.

4% der Stimmen erhielten die Fotos von Suzi und Hartmut und teilen sich somit Platz 7/8
0801:
IMG_2015.jpg

PULA > Arena bei Nacht
1203:
KASTEL_STARI_Kirche-Nacht.jpg

KASTEL STARI > Glockenturm

Den Platz 6 mit 6 % der Stimmen belegt das Bild von Toni.
1102:
k-DSCI0130.jpg

BUZET > Subotina der gedeckte Tisch

Auf dem 5. Platz liegt mit 12 % das Foto von montokuc und es fehlte nur eine Stimme um an der Stichwahl um Platz 3 teilnehmen zu können.
0301:
cakule.jpg

Treffen am Spätnachmittag

Die Namen der Qualifikanten bleiben ungenannt.
Zwischen diesen beiden Fotos stelle ich nachher eine 24-Stundenwahl ein. War das Wettbewerbsbild von Vera auf Platz 9 ein Omen? Gemeinsam liegen sie mit 13,5 % der Stimmen auf Platz3/4
0403:
xGradina.jpg

Inselträume
0602:
Mven.jpg

FAUNA: Möwentanz

Den Sprung ins Halbfinale haben diese beiden Aufnahmen geschafft.

Mit 17 % der Adriaausblick von Gradac
0103:
ADRIA_bei_Gradac.jpg

Tiefblaue Adria - südliche Makarska Riviera mit Blick zu den Inseln Hvar und Brac

und mit 29% der Ausblick aus dem Flugzeug
0901:
DSCF0125K_kk_Custom.jpg

DUBROVNIK > Einfahrt in den Hafen Gruz und die Rijeka Dubrovacka


Mal sehen wer von den beiden Punktgleichen den letzten Halbfinalplatz erreichen wird.
 
Top Bottom