Abireise nach Crikvenica

SimoneS

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,
meine kleine Schwester beendet nächstes Jahr die Schule. Zum Abschluß wollen sie eine Abi-Abschlußfahrt machen. Jetzt haben sie im Internet bei dem Reiseveranstalter Solegro eine interessante Abireise nach Crikvenica gefunden. Wer war schon mal in Crikvenica? Ist diese Gegend für junge Leute, die gern Partys feiern, gut geeignet?
Bitte helft meiner Schwester bei der Vorbereitung auf die Abireise, die ein Erlebnis werden soll.
Vielen Dank!

Liebe Grüße Simone :)
 
M

Marius

Guest
Hallo Simone!

Empfehle Rovinj, Porec, Medulin.
Crikvenica soll beim Nightlife aber auch was bieten, ich selbst war allerdings noch nciht dort, Info daher nur aus zweiter Hand...

Deine Schwester mag sich nciht selbst um ihre Abireise kümmern?
 

SimoneS

neues Mitglied
Registriert seit
7. Sep. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Marius,
danke für den Tipp für diese tollen Urlaubsziele.
Ich kümmere mich in der Familie schon immer um die Reisen und da hatte sie mich gebeten, hier mal anzufragen.
Denn hier kann garantiert jemand meiner Schwester helfen wie man ja an dir sieht.
Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße Simone :)
 
Top Bottom