ABC-Fotos

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Grosse Freude bei diesen feinen Flacons in verschiedenen Formen und Farben in feierlichen Vitrinen von fabelhaften Firmen in Rab Stadt

full

full

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nach einer kleinen Pause machen wir doch mit dem G weiter...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Das ist aber leider der falsche Strang für euren Erhard :)
Vielleicht aber schöne Fotos von HR und dazu einen Text mit viele "g":smug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Ich mache mit dem Buchstaben H weiter.

Hellauf begeistert war ich vom hervorragenden Hobotnica-Carpaccio auf hübschem Holz- Teller, himmlischer, hausgemachten, heimischen, hellen Sosse und Balsamico im Haus der herrlichen Aussicht in Silo am Hang

Medienelement anzeigen 23937
Hätte Rovinj halbvolle Konobas mit Holzfässern, hätte ich auf einen Platz hoffen können. Habe hohe Ansprüche, und habe deshalb keinen Platz mit hübscher Aussicht auf Hafen gefunden.

 
Top Bottom