Ab geht´s in Richtung Medulin

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Der Tag ist gekommen das wir das Auto vollpakken und in Richtung Süden aufbrechen. :lol:

Ich hoffe ich werde Zeit finden ab und zu hier zu schreiben und ein paar Bilder hochzuladen.

Ansonsten wollen wir jetzt die Sonne geniesen und richtig relaxen....

Vielleicht sieht man sich ja in Medulin.

LG
Jette & Henrik 8)
 

astich

Mitglied
Registriert seit
8. März 2008
Beiträge
43
Punkte
6
Alter
67
Ort
Ostalbkreis - AA
Hallo,

Wünsche gute entspannte Fahrt, erholsamen Urlaub und viel Sonne

Gruß von der Ostalb
Claudia
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Henrik,
wünsche Euch eine gute Fahrt; wenn Ihr am Harz vorbeikommt, winkt mal.....;ich selber muss noch fast zwei Monate warten :(

Viele Grüße
Andrea
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Barbara,
das ist ja dann schon bald Folter:) wo seid Ihr dann eigentlich? Wir haben uns endgültig für ne Ferienwohnung in Vodnjan entschieden.

Viele - verschwitzte - Grüße aus dem heißen Südharz
Andrea
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Vielen Dank für die guten Wünsche.. hat fast ohne stau geklappt...Aber am Elbtunnel ist es fast immer zähfliessig.

Wir sind an der dersten übernachtung angekommen. www.gasthof-neuhaus.com/ Kann ich nur empfehlen.

Morgen gehts dann weiter nach österreich und dann weiter nach Kroatien am Samstag.


So nun wollen wir essen. Man spricht, hört oder sieht sich.

LG Jette & Henrik
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Jette & Hendrik

wünsche euch für die restliche Anreise nach HR gute, staufreie Fahrt und natürlich einen schööönen Urlaub.

Viel Spass beim relaxen :snoopy: :sleepingcow:

Wir müssen noch bis 1.9. warten,dann gehts auch wieder ab in den Süden. (Insel Cres) :lol::lol::D:D
 
Top Bottom