9-Cent-Tarif von blau.de

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

ich habe eine PrePaid-Simkarte von blau.de.
Von denen habe ich gerade die mail bekommen, dass man ab sofort mit dem Handy für 9 Cent vom europäischen Ausland, auch Kroatien, nach Deutschland und umgekehrt telefonieren kann. :biggthumpup:
Für Telefonate in andere EU-Länder gilt aber der Preis von 28 Cent pro Min., also eine Art "nach Hause telefonieren Tarif"

Es ist zwar für viele Urlauber schon fast zu spät, aber vielleicht für Leute aus BaWü oder Bayern interessant.

Hier noch der Link:
http://www.blau.de/eu

Ich weiß nicht, aber vielleicht ziehen die anderen Mobilfunkanbieter in Deutschland nach? :roll:
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Blau.de ist da echt ein Nachzügler, über Congstar und T-mobile kann man mind. schon seit 2 Jahren zum EU-Tarif in Kroatien telefonieren.
Ich war früher Kunde bei Blau.de und habe deshalb gewechselt.

Gruß Geli
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Aber jetzt kannst du zum Inlandtarif von HR nach Hause telefonieren! ;)

Für mich hat sich damit die Sucherei nach einer HR-Karte erledigt
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Prima Tipp, ich suche allerdings einen richtigen günstigen Datentarif mit einer deutschen Karte. Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Top Bottom