8 Millionen pro Jahr in China

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
805496.jpeg


Der kroatische Trainer Zlatko Dalić hat angeblich ein reichhaltiges Angebot aus China auf dem Tisch und weiß immer noch nicht, ob er es akzeptieren soll, sie schreiben Sports News


Sie argumentieren, dass einer der besten Fußballer des Landes Dalic einen Dreijahresvertrag im Wert von 30 Millionen Euro anbietet.

Der Trainer hat öffentlich angekündigt , dass er die National Mannschaft in die Euro 2020 führen will , aber bei den astronomischen Zahlen kommt es immer zu der Möglichkeit seine Meinung zu ändern. Allerdings ist es schwierig darüber zu spekulieren.
  • In der Zwischenzeit machte der Trainer auch einige Details des Angebotes bekannt . Die Chinesen boten ihm angeblich acht Millionen Euro pro Saison an, und sein erster Lohn sollte fünf Tage nach Vertragsunterzeichnung gezahlt werden. Außerdem hätte er ein Budget von einer Million Euro pro Jahr, um den professionellen Mitarbeitern, die er will, auch reiche Boni zu bringen.

So hat er in seiner ersten Saison zwei Millionen Euro für den Titel der Meisterschaft, für den Cup 1,5 Millionen und für den zweiten Platz in der Meisterschaft von einer halben Million Euro. Es sollte nicht vergessen werden und die Belohnungen werden von Jahr zu Jahr steigen.

Dalic hat kürzlich die Fifa, als einen der drei besten Trainer ausgewählt, die er für seinen dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Russland verdiente.
Quelle: rtl.hr
 
N

nihil-est

Guest
*Grübel*

Vorab, ich habe Null Ahnung vom Fussball.

Aber, Zitat: ...Außerdem hätte er ein Budget von einer Million Euro pro Jahr, um den professionellen Mitarbeitern, die er will, auch reiche Boni zu bringen...

1 Millionen pro Jahr? Profifussballer kosten heuer zig Millionen oder noch mehr. Ja selbst Mannschaftsärzte usw.

Also bei solch einem Angebot würde man in so mancher Liga in Europa oder auch Südamerika etc. in der 3. Spielliga suchen. Dalić ist immerhin Vizeweltmeister, ich glaube kaum das so ein Angebot wirklich locken kann.


OK, als " Fussballbanause " meine irrelevante und intuitive Meinung dazu.

Gruss in die Runde


Gerd
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Gerd,

die Übersetzung macht es nicht deutlich, aber meinem Verständnis nach, soll Dalić für seinen Trainerstab das Geld,
als Boni (Sonderleistungen) zur Verfügung haben.
 
Top Bottom