5. Spieltag Champions League

F

Frank1

Guest
#1
Hallo Tipp-Freaks,

nach 3 Wochen ists wieder soweit.
Am Dienstag tritt der FC Bayern in Rom an, um den ersten Platz zu verteidigen.
Am Mittwoch kann Schalke mit einem Erfolg über Lyon das Achtelfinale erreichen und Werder ja Werder muß versuchen in Tottenham das unmöglich möglich zu machen und dort zu gewinnen.

Tippen nicht vergessen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#6
Ja ich habe mir die Spiele heute mal wieder in der Kneipe angesehen und feststellen müssen, daß Mannschaften wie Real Madrid und AC Mailand scheinbar noch überlegener sind als zunächst gedacht.
Drum heute mal ne mickrige Ausbeute für mich. Aber es gibt ja noch den morgigen Tag.
Tagessieger heute dingo mit 11 Punkten. Glückwunsch. Du warst heute besser als Dein Verein, welcher durch die Pleite gegen einen italienischen Club auch noch der UEFA-Fünfjahreswertung einen Bärendienst erwiesen hat. Einmal wenn ich denen die Daumen halte:sad:.
Ansonsten freuts mich daß wir jetzt auch hier schon eine zweite Seite brauchen und 32 Teilnehmer sind.
Auswertung gibts morgen.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
#7
Mich überrascht die Ausbeute selbst, zumal "mein" Verein mir null Punkte beschert hat, dank einer "richtig starken Schlussphase". Naja, bin gespannt, was am Wochenende rauskommt.
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.543
Zustimmungen
1.903
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#8
K

Kastenauer

Guest
#9
Juhu, habe gestern und heute insgesamt 13 Punkte gesammelt.
Bin mit acht getippten Spielen weniger gut dabei.
Hätten blos Bremen und Lyon je noch ein tor gemacht wären noch 4 Punkte mehr rausgesprungen.
aber bin auch so zufrieden.
Ich denke für die Bayern ist im Achtelfinale Schluß. Dieser Hühnerhaufen, äh Abwehr genügt bei weitem nicht internationalen Ansprüchen.
Van Chaaal ist Weihnachten auch weg.
 
F

Frank1

Guest
#11
So, der 5.Spieltag ist Geschichte. Der FC Bayern ist als Gruppensieger durch und Werder Bremen ausgeschieden. Das ist sicher. Schalke ist eine Runde weiter. Auch das ist sicher, allerdings muß man abwarten ob als Erster oder Zweiter. Platz 1 zu halten wäre schon besser als nur Zweiter zu werden, da man sonst im Achtelfinale Gefahr läuft, mit Real Madrid oder Barcelona eine unüberwindbare Hürde zu ziehen.

Und hier der Stand im Tippspiel:

1. dingo 79 Punkte
2. dago88 77 Punkte

Bemerkung hier schonmal:
Die beiden sind auch in der Bundesliga vorne, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Jedenfalls sind das die Tippprofis zur Zeit im Adriaforum:respekt:!

3.Klaus 73 Punkte
4.1860kasper 72 Punkte
5. frank1 und bononos je 71 Punkte
7. brfzg und forza.11 je 70 Punkte
9. hartmut 69 Punkte
10. dieterk, karlnapf,Rheingauner und burki je 68 Punkte
14.Pittiplatsch und Kastenauer je 67 Punkte
16.spec 65 Punkte
17.tomzut und Friedrichroda und tomse je 62 Punkte
20.BärnieBärchen 60 Punkte
21.kroatienspezialist, Marius und jogi je 60 Punkte
24.thomy-mattsies 59 Punkte
25. midimaster 51 Punkte
26. schildsker 50 Punkte
27. Alexa 34 Punkte
28. sesom 32 Punkte
29. Peter Held und toni krk je 17 Punkte
31. kastenauer2Gladbach und Toni je 12 Punkte

Tagessieger heute ist Peter Held mit 12 Punkte. Liegt wohl daran daß der GLUBB da (noch) nicht mitspielt:versteck:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#12
Ich denke für die Bayern ist im Achtelfinale Schluß. Dieser Hühnerhaufen, äh Abwehr genügt bei weitem nicht internationalen Ansprüchen.
Van Chaaal ist Weihnachten auch weg.
Stimmt, der ist bald weg.
Aber das Achtelfinale ist Mitte Februar und bis dahin haben die den Robben wieder fit und die Abwehr steht auch wieder besser. Außerdem kriegen sie als Gruppenerster einen leichteren Gegner.
Normalerweise ist aber im Viertelfinale Schluß. Das Endspiel kann eigentlich nur FC Barcelona-Real Madrid heißen. Wäre schade wenn sie vorher schon gegeneinander gelost werden würden.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
#13
Hallo,

zur Zeit läuft es wieder gut im Tippspiel. Beim WM-Tippspiel habe ich ja böse in die Tonne gegriffen, da bin ich im Vereinssport zur Zeit wieder besser aufgehoben.

Ein Endspiel Barca gegen Real kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür sind die Auftritte manchmal doch zu leichtsinnig. Ich sehe auch Manchester (falls Rooney wieder alte Klasse erlangt) vorne mit dabei und auch Chelsea, sowie die Mailänder Clubs darf man nie ganz außer acht lassen.

Und wir können auch stolz darauf sein, dass 2 deutsche Klubs unter den 16 besten in Europa sind. Und wenn Schalke die erste Halbzeit vom Lyonspiel öfters präsentieren kann, dann haben die auch noch bessere Chancen (und das sage ich als Bayernfan, wobei mir die Schalker vorgestern sehr imponiert haben!).
 
B

brfzg

Guest
#14
Ja die Schalker...
Mir haben sie auch imponiert, vor allem die Art und Weise wie sie ihre tore rausgespielt haben!
mit einem Huntelaar in dieser Form ist noch einiges möglich. Wenn ich daran denke, dass vor einiger Zeit der HSV (angeblich) auch mal an ihm dran war...:cry:

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#15
Und die Schalker spielen nächste Woche gegen den FC Bayern. Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage: das ist das Abschiedsspiel für van Gaal.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.766
Zustimmungen
14.629
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#16
Meine armen Bayern....da kriegen sie eine auf die Mütze.....Schalke ist wieder in Form...was man bei uns nicht gerade sagen kann.....aber wie gesagt...abwarten, es geschehen noch Wunder. Und van Gchaal bleibt bestimmt bis Ender der Saison (hab mit ihm gesprochen).
 
Top Bottom