5 Bilder und ein Traum!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Können 5 Bilder einen Traum erklären?
Mir muss das momentan genügen, aus verschiedenen Gründen konnte ich diesen Traum weder heuer ausleben, noch besteht die Chance, das nächstes Jahr zu tun...
Vergebt mir also bitte die sehnsuchtsvolle Musik von Hans Zimmer und geniesst einfach die besagten 5 Bilder!


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Jörg

Ist aus dem Film "Illuminati", dieses Stück kommt ganz am Schluss(Abspann).

Viele Grüsse und einen guten Rutsch
Viktor

Danke.......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Bei den meisten Filmen, bei denen man die Filmmusik richtig gut findet, steht irgendwann mal im Abspann Hans Zimmer. Der Mann hat's schon drauf...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
M

Marius

Guest
Meisterstuecke fuer meinen Geschmack:

True Romance
Fluch der Karibik
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario

Na, dann sollte gerade dir als Nachbar der Arena in Pula auch Folgendes gefallen:


Viele Grüsse und einen guten Rutsch
Viktor
 
Top Bottom