4. Spieltag

W

Wuppi1009

Guest
#41
Ja und warum fängst Du in BL auch an, willst ändern was gut war.

Warum verdrehst Du meine Antwort, so wie Du es willst.
Ich finde es gut u. fand es gut wie es war beim " BL "
Zum übrigen möchte ich nichts mehr davon hören.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.349
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#42
Ich verdrehe nichts, Manfred, ok, du moechtest also Aenderungen (lies nochmals Joergs Posting genau und setze es in Zuhammenhang mit den vorher gehenden Postings), aber du moechtest gleichzeitig auch, dass alles so bleibt, wie es war. :)
 
V

vn15biker

Guest
#46
>> Schilsker : Danke - das erste vernünftige, was hier seit langem steht
>> Marius : Sieh' es Wuppi bitte nach, er ist ob des ganzen Hin und Her verwirrt.
Er möchte nichts ändern, findet aber nur einen durchgehenden Strang besser als die bisherigen 34 Einzelstränge ! :blackeye:

ich für meinen Teil würde viel lieber wissen, wie ich zu alter Tippsicherheit zurückfinde :banghead: Immerhin steht bei mir der Wanderpokal, den gilt es zu verteidigen !Aber sooooo nicht !!

Sportliche Grüße aus WOB
( auch nach Berlin :smuggrin: )
 
V

vize2

Guest
#47
Hallo miteinander

Ach was war das schön ruhig hier die letzten Jahre...

Ich möchte euch mal ganz kurz auf einen Passus aus den Forumsregeln aufmerksam machen:

(d) Private Streitigkeiten:
Private Streitigkeiten gehören nicht ins Forum sondern sollen per PN ausgetragen und geklärt werden. Die Entscheidung, wann eine Diskussion sich nur um etwas Privates dreht, treffen die Moderatoren und Administratoren.
Dabei gilt selbstverständlich die Regel, dass die Grenzen so weit wie möglich gefasst werden und nicht leichtfertig in Diskussionen eingegriffen wird. Die Beiträge eines privaten Streits können kommentarlos gelöscht werden.
Beiträge müssen so verfasst sein, dass kein anderer dadurch verletzt, herabgesetzt oder beleidigt wird, und frage im Zweifelsfall höflich nach, wenn Du nicht sicher bist, wie eine Bemerkung gemeint ist.

Noch Fragen?

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom