4. Spieltag Champions League

F

Frank1

Guest
#1
Weiter gehts international.
Am Dienstag sind unsere zwei Krisenclubs von der Weser und aus dem Pott dran. Werder daheim gegen Enschede und Tel Aviv-Schalke 04.
Und am Mittwoch kann der FC Bayern im rumänischen Cluj das Achtelfinale klarmachen.
Tippen nicht vergessen!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#5
Tagessieger heute Schildsker und forza.11 mit jeweils 7 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!
Die Spiele waren nicht so einfach zu tippen, v.a. da die beiden deutschen Vertreter Werder Bremen und Schalke 04 auch nicht gerade toll gespielt haben. Noch nicht mal ein Tor haben die beiden zustande gebracht. Naja, dann müssen wir halt dem FC Bayern morgen in Cluj die Daumen drücken. Ob die Rumänen dieses Mal wieder ein paar Eigentore schießen?

LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#6
So,nun bin ich wieder auf Platz 1 in der CL.Aber auch nur weil Hartmut nicht getippt hat,bzw. hat er vergessen zu tippen.

Rainer
Hallo Rainer,

ich musste der Arbeit Tribut zollen. Bin auch eben erst heimgekommen und es war zu spät zum Tippen.

So habe ich den Platz an der Sonne kampflos abgegeben und sammle auch heute keine Punkte. Gestern wären es immerhin wieder 12 Punkte (u.a. die beiden 0:0 hätte ich gehabt und ein 2:2 bei Kopenhagen:Barcelona) gewesen, hätte ich meine Tipps rechtzeitig abgeben können.

Wir haben zum Monatsbeginn SAP eingeführt und als Coach bin ich zeitmäßig intensiv involviert. Am Wochenende habe ich dann die liegengebliebene Arbeit wieder versucht aufzuholen.

So und nun gehe ich erst mal Abendessen.
 
F

Frank1

Guest
#7
Neueinsteiger und sofort Tagessieger mit 10 Punkten- Respekt und herzlichen Glückwunsch Toni Krk !!! Und weil wir jetzt 30 Tipper sind, gibts auch eine offizielle Auswertung:

1. 1860 Kasper 65 Punkte

2. Frank1 63 Punkte

3. Dingo 61 Punkte

4. Forza 11 und Dago88 je 59 Punkte
6. Bononos 58 Punkte
7. Hartmut, Klaus und Karlnapf je 57 Punkte
10. brfzg 56 Punkte
11. Kastenauer,tomzut,dieterk und burki je 54 Punkte
15. Pittiplatsch und spec je 53 Punkte
17. Rheingauner 50 Punkte
18. tomse und jogi je 49 Punkte
20. BärniBärchen, Friedrichroda und thomy-mattsies je 48 Punkte
23. Marius 46 Punkte
24. kroatienspezialist 45 Punkte
25. schildsker 39 Punkte
26. midimaster 36 Punkte
27. Alexa 33 Punkte
28. sesom 32 Punkte
29. kastenauer2Gladbach 12 Punkte
30. toni krk 10 Punkte.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#8
Und dann natürlich noch ein herzliches Dankeschön an den FC Bayern heute, der nach den dürftigen Vorstellungen der Bremer und Schalker gestern die deutsche Fahne mit einem deutlichen 4-0 Sieg hochgehalten hat und sich damit auch schon fürs Achtelfinale qualifiziert hat. Und das obwohl die überforderten Rumänen dieses Mal kein Eigentor geschossen hatten:lach:.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
#9
Hmmm, gestern habe ich keine Erinnerung erhalten zum Tippen, sondern nur heute.
Das ist ein bisschen ärgerlich für diejenigen, die nicht täglich reinschauen können, dass das nicht richtig funktioniert.
 
Top Bottom