4. Fotowettbewerb 2022 - Die Farbe blau – Himmel und Meer

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
390
Punkte
93
Da sind richtig schöne Bilder dabei. Die würden sich sogar für die von @claus-juergen verlinkten Puzzlespiele mit Kroatienmotiven eignen. Da sollte so mancher mal seine Reisegeschichte dazu schreiben, damit mal mehr Adriaurlaub zu sehen ist bei "Themen mit aktuellen Beiträgen"
Ich hoffe auf ein paar Berichte von den ersten "Spähtrupps" dieses Jahr. Denn bis zum Sommer ist es noch lange hin und vielleicht kommt ja so noch die ein oder andere anprechende Idee für einen Ausflug. Habe mir dadruch schon einiges aufgeschrieben in und um Rijeka, was ich mir angucken möchte. Muss da wohl eine Übernachtung einplanen, damit genug Zeit bleibt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Da sind richtig schöne Bilder dabei. Die würden sich sogar für die von @claus-juergen verlinkten Puzzlespiele mit Kroatienmotiven eignen. Da sollte so mancher mal seine Reisegeschichte dazu schreiben, damit mal mehr Adriaurlaub zu sehen ist bei "Themen mit aktuellen Beiträgen"
Ich hoffe auf ein paar Berichte von den ersten "Spähtrupps" dieses Jahr. Denn bis zum Sommer ist es noch lange hin und vielleicht kommt ja so noch die ein oder andere anprechende Idee für einen Ausflug. Habe mir dadruch schon einiges aufgeschrieben in und um Rijeka, was ich mir angucken möchte. Muss da wohl eine Übernachtung einplanen, damit genug Zeit bleibt.
Ich habe eigentlich zu fast alle Bilder meine Reisegeschichten dazu geschrieben;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nun sind es immerhin schon 68 Bilder die in den laufenden Fotowettbewerb hochgeladen wurden. Denkt bitte daran, auch eine zumindest kurze Bildbeschreibung abzugeben. Bilder ganz ohne Beschreibung können nicht gewertet werden.

Hier gehts zum Upload


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.537
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
68 Fotos stehen immer noch im laufenden Wettbewerb zu Buche.

6 Tage also noch, um die Anzahl der Bilder zu diesem Thema zu erhöhen - macht mit!
burki
 
Top Bottom