33. und vorletzter Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.783
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

Samstag findet der vorletzte Spieltag dieser Saison statt. Alle Spiele beginnen um 15.30 Uhr!!!!!
Der Deutsche Meister steht schon fest, aber unser "Tippspielmeister" noch nicht!!!

Darum: Tippen nicht vergessen...;););)
 
F

Frank1

Guest
#2
Na da bin ich ja mal gespannt, wer denn absteigt und ich dann nächste Saison beim FC Ingolstadt 04 begrüßen darf:mrgreen:.

LG Frank
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.204
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#3
Guten Abend an alle Bundesliga-Tippspieler,

da traditionsgemäß an den letzten beiden Spieltagen alle Begegnungen zeitgleich am Samstag stattfinden, steht der Punktestand nach dem 33. Spieltag bereits fest:


1.
dago88 +5 231
2.
Bertram +1 228
2.
Klaus +2 228
4.
Manfred +6 225
5.
burki +7 223
6.
Schwaben +17 219
6.
forza.11 +2 219
8.
thomy-mattsies +1 214
9.
dingo +5 210
9.
Rheingauner +6 210
11.
Marius +5 206
11.
BVBSolingen +3 206
11.
vadda +5 206
14.
BärnieBärchen +2 203
15.
tomse +4 200
15.
Fiete +2 200
17.
kroatienspezialist +3 195
18.
Friedrichroda +3 194
19.
1860kasper +4 192
19.
brfzg +4 192
21.
karlnapf +2 188
21.
spec +5 188
23.
Frank1 +6 184
24.
Schildsker +3 177
25.
dieterk - 174
26.
Midimaster - 171
27.
tomzut +5 170
27.
Bononos +3 170
29.
Pittiplatsch +13 164
30.
Toni +1 163
31.
Alexa - 155
32.
Bärnd +7 154
33.
kastenauer2Gladbach - 153
34.
Hartmut - 148
35.
Peter Held +5 129
36.
jogi - 112
37.
Kastenauer - 108
38.
toni krk - 97
39.
sesom - 89
40.
aussichtsplatte - 65
41.
tammo +5 64
42.
Hausbaer - 27
43.
referat1 +1 20


Mit Saisonrekord von + 17 Punkten hat sich "Schwaben" den Tagessieg geholt! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Auf Platz 2 in der Tageswertung folgt Plittplatsch mit 13 Punkten, sowie die Tipper "Bärnd" und "burki" mit deutlichem Abstand und +7 Punkten auf Platz 3.

Der erneute Führungswechsel verdeutlicht den Dreikampf an der Spitze unseres diesjährigen Tippspieles, in dem vielleicht hinter dago88, Bertram und Klaus eventuell bei einem ganz hervorragenden Spieltag auch noch Manfred eine gewisse Aussenseiterchance auf den Gesamtsieg hat.

In der Bundesliga stehen nunmehr die "Kietzkicker" aus St. Pauli als Absteiger fest, während davor noch ein Kampf zwischen Frankfurt, M´Gladbach und Wolfsburg um die Nichtabstiegsplätze im Gange ist.
Die Euroleague-Plätze sind an Mainz und Hannover vergeben - Bayern und Leverkusen kämpfen am letzten Spieltag noch um die direkte Qualifikation zur Champions-League.

Persönlich möcht ich mich bei der tollen Beteiligung an unserem Tippspiel für diese Saison bedanken und allen Tippspielern und Kroatienfreunden einen schönen Sommer mit wunderschönen Stunden in unserem geliebtem Urlaubsland in der Sommerpause des Fussballs wünschen.

Bleibt gesund und bis zur nächsten Saison.
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
30
#4
Sehr spannend bis zum letzten Spieltag im Tippspiel. Bereits letzte Saison hatten wir zwei Erstplatzierte, vielleicht haben wir diese Saison ja Drei??
Und Klaus holt sich den Doppelerfolg?

Hier ist es auf alle Fälle deutlich spannender, als in der Fußball-Bundesliga. Und ein Gutes gibts im Tippspiel auch: Bei uns muss keiner absteigen!! ;-)
 
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Punkte
6
#5
Hallo zusammen,

nur das Spiel des Deutschen Meisters DORTMUND ergab keine punkte!!!

Hatte noch nie so viel glück mit den Ergebnissen wie heute ganze 4x 3 Punkte!!!

Gruss Schwaben
 
B

brfzg

Guest
#8
Verrätst Du uns, mit welchen Ergenissen Du diese Ausbeute gemacht hast???
Das sind ja über 50% der Maximalpunktanzahl!!!:respekt::respekt::respekt:

LG Markus
 
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Punkte
6
#9
hallo miteinander meine tips von heute

FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 1:2 (1 Pkt.) 1:3
SV Werder Bremen Borussia Dortmund 0:3 (0 Pkt.) 2:0
Bayer Leverkusen Hamburger SV 1:1 (3 Pkt.) 1:1
VfB Stuttgart Hannover 96 2:1 (3 Pkt.) 2:1
VfL Wolfsburg 1. FC Kaiserslautern 1:2 (3 Pkt.) 1:2
Eintracht Frankfurt 1. FC Köln 0:2 (3 Pkt.) 0:2
Borussia M'gladbach SC Freiburg 2:1 (1 Pkt.) 2:0
I1. FC Nürnberg 1899 Hoffenheim 2:3 (2 Pkt.) 1:2
FC St. Pauli FC Bayern München 1:4 (1 Pkt.) 1:8

Hoffe nächste woche nochmal so gut!!!!
 
F

Frank1

Guest
#10
Respekt mit Deinem Leverkusen und Lautern-Tipp:respekt:. Das war mit Sicherheit "gegen die Laufrichtung" und der Mut wurde belohnt Hat eigentlich irgendjemand Pauli-Bayern 1-8 exakt richtig :mrgreen: ?

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#11
Wer das richtig getippt hat, dem bringe ich persönlich zu Fuß einen Kasten Rothaus-Bier (Karlovaćko ist hier schlecht zu bekommen...) vorbei!
Hoffe ich hab mich damit nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt - sicherheitshalber müssen auch die Torschützen vorher schriftlich festgehalten worden sein...;)

LG Markus

PS: Auch wenn es dafür u.a. eine Heimpleite des HSV braucht:sad::cry: - ich wünsche mir so sehr,
dass nächste Saison der Herr Magath mit den Wölfen bei Deinen Ingoldstädtern antreten muss!!!
 
B

brfzg

Guest
#13
Das hast im Urlaub nicht mitgekriegt???
Da bist der modernen Technik aber weit hinterher...;):lol:;)

LG Markus (der Unwissende, Du weist schon...;))
 
F

Frank1

Guest
#15
Kann mir nicht vorstellen, daß der Magath auch in der 2.Liga Trainer in WOB bleibt. Aber gut wer weiß...
Wegen dem Kasten Rothaus-Bier könnte man mal unseren roten Baron Midimaster fragen. Vielleicht hat er grad im Keller, den er in der letzten Zeit nur bei FCB-Heimspielen verlassen durfte, ein Achtel Wein zum Zähneputzen genommen und deshalb 1-8 getippt....

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#17
Bayern spielt nun in der CL, da ist der Frieden in D wieder hergestellt! ;)

burki
Also ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß Leverkusen nächste Woche das Spiel in Freiburg noch verdattelt. Die Freiburger werden sich alleine schon deshalb anstrengen, weil sie ihren Trainer, der nach Lev geht, noch ärgern wollen. Und Cissé ist eh immer heiß. Schade daß der den Gomez nicht mehr einholen kann.

LG Frank
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
30
#19
Aber einen neuen Erstligisten haben wir nun schon: Den FC Augsburg. Endlich noch ein weiterer Verein (der 3.!!) aus dem schönsten und größten Bundesland Deutschlands!! ;-)

Und wenn nächste Woche Bochum nicht gewinnt und dafür Greuther Fürth den Sieg holt, könnte sogar noch ein 4. Verein aus dem Freistaat den Sprung in Liga Eins schaffen. Aber die Relegation gegen Wolfsburg wird bestimmt nicht leicht!!
 
B

brfzg

Guest
#20
ich hoffe doch schwer, dass die Fürther das schaffen - spielen einen flotten Fußball und haben einen sehr sympathischen Trainer!
Und Bochum? Weiß auch nicht recht warum, aber die mag ich nicht. Fahrstuhlmannschaft die dann eh nächstes Jahr wieder
runtergeht...Hab sie noch nie gemocht...
Hoffe, ich beleidige damit keinen Vfl-Fan hier im Forum.

Also :zustimm:für Greuther Fürth!

LG Markus
 
Top Bottom