32. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.783
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

der 32. Spieltag startet morgen mit der Begegnung Bremen - Wolfsburg und Lautern - Pauli.
Dafür ist am Sonntag nichts los; Tag der Arbeit und wunde Füße vom Tanz in den Mai. :lol::lol:
Also, tippen nicht vergessen....!!!!
 
F

Frank1

Guest
#6
Hey Leute,
der FC Ingolstadt hat die 2.Liga endgültig gehalten. Der Trainerwechsel zu Benno Möhlmann war dann doch sehr erfolgreich. Aber jetzt bin ich dann doch mal gespannt, wen ich denn nächste Saison im AUDI-Sportpark begrüßen darf?! Gladbach ? Kastenauer junior hat für diesen Fall einen Familienbesuch schon angekündigt. Oder kommt doch noch der SV Werder ? Oder gibts Neuschnee mit Christoph Daum :mrgreen:...?
LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.920
Zustimmungen
535
Punkte
113
Alter
47
Ort
Unterfranken
Website
www.tsv1860.de
#10
Hey Rainer...wo hast denn heute deine Punkte liegen gelassen?

alles unentschieden getippt? :)

burki
Nein Burki.Habe nicht alles Unentschieden getippt.Habe 2 Punkte in 9 Spielen gemacht.Und ich muß Dir sagen,das mir das piepegal ist.Die Saison ist sowieso gelaufen.
Platz 19(Stand Heute)für mich, Dortmund ist Deutscher Meister und am 18.August fahr ich in mein geliebtes Kroatien.
Schönen 1.Mai allen Tippbrüdern.Uns sauft mir nicht soviel.

LG Rainer
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.783
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#12
Liebe Tippspielgemeinde,

wenn auch etwas spät, aber dennoch nicht vergessen: Die Auswertung von heute!!!

1. Bertram 227
2. dago88 226
2. Klaus 226


4. Manfred 219
5. forza.11 217
6. burki 216
7. thomy-mattsies 213
8. dingo 205
9. Rheingauner 204
10. BVBSolingen 203

11. Schwaben 202
12. Marius 201
12. vadda 201
12. BärnieBärchen 201
15. Fiete 198
16. tomse 196
17. kroatienspezialist 192
18. Friedrichroda 191
19. 1860kasper 188
19. brfzg 188

21. karlnapf 186
22. spec 183
23. Frank1 178
24. dieterk 174
24. Schildsker 174
26. Midimaster 171
27. Bononos 167
28. tomzut 165
29. Toni 162
30. Alexa 155

31. kastenauer2Gladbach 153
32. Pittiplatsch 151
33. Hartmut 148
34. Bärnd 147
35. Peter Held 124
36. jogi 112
37. Kastenauer 108
38. toni krk 97
39. sesom 89
40. aussichtsplatte 65

41. tammo 59
42. Hausbaer 27
43. referat1 19

Das war's für heute und für diesen Spieltag. Morgen ist Ruhetag!!!
Bis zum nächsten Samstag, denn am vorletzten und letzten Spieltag finden alle Spiele am Samstag statt.
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
803
Zustimmungen
728
Punkte
93
#13
Jetzt kommt auch die Schale dahin, wo der Pott schon ist - in demselbigen!

Herzliche Grüße von da, wo das Herz des Fußballs schlägt - dem Pott.
 
B

brfzg

Guest
#15
Eigentlich wollt ich in die TOP10...:cry:
Jetzt muß ich aufpassen dass ich nicht jenseits Platz 20 ankomme...

Glückwunsch an alle Dortmunder, ihr habt´s absolut verdient!

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#16
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund zur Deutschen Meisterschaft. Ist jetzt glaub ich schon das dritte Mal, daß ich denen gratuiere-aber jetzt isses halt auch offiziell.
Und sie habens auch ganz einfach verdient und einen tollen Fußball gespielt. Wer hätte das gedacht? Wohl keiner-für mich ists die größte Sensation im deutschen Fußball seit der Lauterer "Aufstiegsmeisterschaft" 1998. Und diese Mannschaft ist noch so jung und hat einen prima (Motivations-) Coach. Manch einer spricht jetzt schon vom deutschen FC Barcelona. Bin gespannt was sie international und auch national in den nächsten Jahren noch reißen. Wichtig ist mal, daß sie zusammenbleiben. Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Offen sind noch die Europapokal-und die Abstiegsfrage. Und natürlich das Tippspiel. Mein lieber Schwan-das ist ja ganz schön eng da vorne!!! Hoffentlich wird nichts durch zweifelhafte Schiri-Entscheidungen versaut, denn der Beste soll gewinnen!

LG Frank
 
Top Bottom