29. Spieltag

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.204
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#1
Hallo an alle Tippspieler der Bundesliga,

der 29. Spieltag startet morgen Abend um 20.30 Uhr mit dem Spiel der Frankfurter Eintracht gegen Werder Bremen.

Interessant sicherlich auch Wolfsburg (Magath) auf Schalke, Hamburg - Dortmund, und die drei Derbys zwischen
Nürnberg und den Bayern, Stuttgart und Kaiserslautern, sowie M´Gladbach gegen Köln.

Tippen nicht vergessen !!!
 
F

Frank1

Guest
#2
Trainerchaos, Spielabbruch - bin gespannt was die Bundesliga diesmal zu bieten hat:rolleyes:.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#7
Heute habe ich auch nur ganze zwei Punkte eingesammelt durch das Freiburg-Spiel. Dortmund ist wieder mal unfähig, die Chancen auch zu nutzen und tja, auf die Roten sollte man dieses Jahr wirklich nicht setzen. Die sind einfach nur noch schlecht, gewinnen nicht mal in Nürnberg. Ab in den Keller, Roter Baron!. Und studier da schon mal die Landkarten von Sibirien und der Walachei, denn da gehts nächstes Jahr hin in der Europaliga.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.907
Zustimmungen
523
Punkte
113
Alter
46
Ort
Unterfranken
Website
www.tsv1860.de
#8
Mein Tipp für VFB gegen Lautern ist 2:1 Und wie stehts nach 79 Minuten???????????????????????

Natürlich 2:3 für Kaiserslautern.........................

Drecks Tippspiel dämliches beschissenes...........

Sorry,aber ich muß meine Wut rauslassen................F . C K (U)


60
 
F

Frank1

Guest
#12
Rainer, schimpf net so übern FCK-mit denen hat der TSV 1860 eine Fanfreundschaft. Und der TSV wird mit den 30 Millionen vom Scheich aus Jordanien die Roten bald als die Nummer 1 in München ablösen!

LG Frank
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.498
Zustimmungen
1.747
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#14
F

Frank1

Guest
#15
Beim FC Bayern liegen die Nerven also endgültig blank! Mal gucken was die Fans (dingo und natürlich unser Kellergeist midimaster...)hierzu sagen.

LG Frank
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
30
#17
Aufgrund Franks Erwähnung, werde ich mich auch mal äußern: ENDLICH!!

Das war doch schon längst fällig, dass dieser van Gaal geht, denn er zerstörte nach und nach den kompletten Verein. So gut wie alle Probleme wurden selbst herbeigeführt, die Diskussionen z.B. über den Torhüter wurden noch angeheizt, die eigenen Fans wurden aufgebracht und mit seinen egoistischen Machtspielen provozierte er ja schon seinen Rauswurf.

Aber ob jetzt van Gaals Steigbügelhalter Joncker die Kohlen noch aus dem Feuer holt, bleibt zweifelhaft. Naja, dann spielen die Bayern nächstes Jahr halt Europa League und können sich schon die besten Tickets fürs Champions League Finale im eigenen Stadion sichern!!

Es war nun mal ein erster Schritt, hoffentlich geht die Saison noch gut aus.

Übrigens: Auch Robben erwies der Mannschaft einen Bärendienst. Dieser Samstag war kein Tag der Holländer bei den Bayern!! Er soll übrigens folgendes gesagt haben: "Pfeiff nicht so kleinlich, du Vollpfosten!!" (Quelle: Doppelpass - die Krombacher Runde auf Sport1)
 
F

Frank1

Guest
#18
Klaus plant scheinbar tatsächlich den Doppelsieg. Führung in der Champions League und nur noch 2 Punkte Rückstand auf dago88 in der Bundesliga.:respekt:! Oder hat er kein Bier mehr zu Hause:mrgreen:?

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.783
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#19
Moin zusammen,

hier nun die Auswertung des 29. Spieltages:

1. dago88 208
2. Klaus 206
3. Manfred 204


4. Bertram 201
5. burki 199
6. thomy-mattsies 198
7. forza.11 197
8. Rheingauner 188
9. Marius 187
10. dingo 186
10. BärnieBärchen 186

12. vadda 185
13. tomse 184
14. Friedrichroda 181
15. BVBSolingen 180
15. Schwaben 180
17. Fiete 179
18. brfzg 176
18. kroatienspezialist 176
20. karlnapf 174

21. 1860kasper 171
22. spec 169
23. Frank1 166
24. dieterk 163
25. Midimaster 159
26. Schildsker 156
27. tomzut 155
28. kastenauer2Gladbach 153
29. Bononos 152
30. Hartmut 148
30. Toni 148

32. Alexa 145
33. Bärnd 134
34. Pittiplatsch 133
35. jogi 112
36. Peter Held 111
37. Kastenauer 108
38. toni krk 95
39. sesom 89
40. aussichtsplatte 65

41. tammo 41
42. Hausbaer 27
43. referat1 7

Das war's für heute. Allen Tippern noch einen schönen Sonntag.
Übermorgen geht es dann in der CL weiter...
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
801
Zustimmungen
681
Punkte
93
#20
:lol::lol::lol:

Und zur Ergänzung - wie hat der "irre Führer" gesagt: "Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die Scheiße los". Entweder ist er doch der Lügner, wie ihn Bayern-Fans betiteln oder vor lauter Polemik weiß er selbst nicht mehr, was er so alles daher plappert (bis zum Torwartwechsel 1,7 Punkte/Spiel - mit Kraft im Tor 1,9 Punkte/Spiel).

Gruß,
Klaus
 
Top Bottom