Sonst noch einer da zu der Zeit? Ich weiß, is a bisserl spät. Aber lieber spät als nie! :D
Mick erfahrenes Mitglied 30. Aug. 2006 #1 Sonst noch einer da zu der Zeit? Ich weiß, is a bisserl spät. Aber lieber spät als nie!
J jimnyboy neues Mitglied 16. Sep. 2006 #4 von 8.10. bis 14.10.06 in Porec treff ich da sonst noch jemand ? würd mich freuen !! jimnyboy
Mick erfahrenes Mitglied 30. Sep. 2006 #5 Kurze Zwischeninfo: Sonnenschein, angenehm warm (nicht heiss), Wassertemperatur zum Baden absolut ausreichend! :mrgreen:
Kurze Zwischeninfo: Sonnenschein, angenehm warm (nicht heiss), Wassertemperatur zum Baden absolut ausreichend! :mrgreen:
N niederbayer Guest 30. Sep. 2006 #7 Zitat von jimnyboy: von 8.10. bis 14.10.06 in Porec treff ich da sonst noch jemand ? würd mich freuen !! jimnyboy Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Berichte doch mal was es so im Hotel Albatros alles neues gibt. Ich denke das nun das Albatros fertiggestellt ist. servus und gute Reise klaus
Zitat von jimnyboy: von 8.10. bis 14.10.06 in Porec treff ich da sonst noch jemand ? würd mich freuen !! jimnyboy Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Berichte doch mal was es so im Hotel Albatros alles neues gibt. Ich denke das nun das Albatros fertiggestellt ist. servus und gute Reise klaus
P Panni Guest 30. Sep. 2006 #8 Ja Klaus, Albatros ist fertig,hab schon in 1. Septemberwoche eine Familie aus unserem Ort vermittelt,waren total begeistert. Panni
Ja Klaus, Albatros ist fertig,hab schon in 1. Septemberwoche eine Familie aus unserem Ort vermittelt,waren total begeistert. Panni
P Petra64 Guest 2. Okt. 2006 #9 Bin vom 05.10. - 09.10.2006 auch in Porec. Mein Mann ist schon 14 Tage da unten. Fliege für ein paar Tage hinterher. Viele Grüße Petra
Bin vom 05.10. - 09.10.2006 auch in Porec. Mein Mann ist schon 14 Tage da unten. Fliege für ein paar Tage hinterher. Viele Grüße Petra
P Petra64 Guest 10. Okt. 2006 #11 Hallo Raimunde, ich bin von Hannover mit hlx geflogen. War super. Hatte auch noch ein paar schöne Tage. Liebe grüße Petra
Hallo Raimunde, ich bin von Hannover mit hlx geflogen. War super. Hatte auch noch ein paar schöne Tage. Liebe grüße Petra