28. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.785
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

es ist kein Aprilscherz: Am 1. April startet der 28. Spieltag mit der Begegnung St. Pauli - Schalke!!
Nach 2 Wochen Abstinenz also nicht das Tippen vergessen.....;);)
 
B

brfzg

Guest
#6
So, hab das Spiel heut Abend getippt, und werd mein Tipp auch nicht mehr ändern!!!;)

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#7
Der rote Baron hats nicht so mit Geografie. :versteck:
Aber mich würde viel mehr interessieren, welcher Schalke-Fan das Dortmunder Stadion in die Luft sprengen wollte :irre: ??

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#8
Der rote Baron hats nicht so mit Geografie. :versteck:
Aber mich würde viel mehr interessieren, welcher Schalke-Fan das Dortmunder Stadion in die Luft sprengen wollte :irre: ??

LG Frank
Das waren die Bayern - die immernoch meinen sie werden Deutscher Meister...:lol::lol::lol:
Man sollte überprüfen ob da irgendwie Wurstgeruch in der Luft war...;)
Oder war´s etwa doch Jupp Heynkes, der seinem zukünftigen Verein den Championsleage-
Platz sichern wollte???
LG Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.601
Zustimmungen
14.351
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#9
Hey ihr Haubentaucher.....wer hat keine Ahnung von Erdkunde....ich mein ja ooch Beder...und der is nu mal en Franke....ätsch.....

....für ALLE (ob Franke, Bayer, Hesse oder Schwabe...etc..)
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.373
Zustimmungen
19
Punkte
38
Alter
62
Ort
Külsheim
Website
www.bk-sat-tv.de
#11
danke fürs erinnern, hätte doch fast wieder das tippen vergessen, noch da zu mit dem Zwischenstand: [pre]

1. dago88 243 128 64 23 28 - 194
2. Bertram 240 132 57 23 28 - 187
3. Klaus 243 134 58 27 24 - 184
4. burki 242 128 64 31 19 - 183 [/pre]

;-)
 
F

Frank1

Guest
#13
So sind sie halt, die Bayernfans. Schieben mal schnell Passau ins Frankenland, den FCB auf Platz1 und der Norden Deutschlands existiert sowieso nicht. Schlimm diese Ignoranten!:machkaputt:

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#14
Auch die Badner scheint er nicht zu kennen...
Der Bayer trinkt eben auch nur :bia: und hat keine Ahnung vom guten badischen Wein:wein: - und vom Fussball - SC Freiburg!!!;)

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#17
Badenser ist nicht gut - das weiß ja sogar ich:lach:.
Aber und das sind die Fakten heute Abend:

KSC nur 2-2 daheim gegen Osnabrück
Cottbus- FC Ingolstadt 04 1-2 :mrgreen:

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#18
Böses Faul !!
Oh, wenn das der Markus liest.

Badner heißt das. ;)
Er hat´s gelesen....
Aber einem Nordlicht kann ich´s verzeihen.
Ein Badner hört das Wort tatsächlich - na sagen wir mal - sehr ungerne...:x
Auch wenn, ich glaube es war Tosca, auch schon mal erwähnt und erklärt wurde das die Bezeichnung Badenser eigentlich korrekt ist.
Aber was korrekt ist muß ja nich unbedingt auch beliebt sein!;)
Ich sag immer: es heißt ja auch Schwaben und nicht Schwabenser.

@Frank1: Glückwunsch!!!:zustimm:

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#19
Bitterer Abend für den Fußball. Beim Stande von 0-2 ist das Spiel St.Pauli-Schalke in der 87min. abgebrochen worden. Ein Idiot hat einem Linienrichter einen vollen Bierbecher an den Nacken geworfen. Der Mann hockt jetzt in der Kabine und ist benommen. Hoffen wir daß er wieder richtig auf die Beine kommt.
So richtig kann ich mich über die 3 Punkte deshalb auch nicht freuen. Bin aber trotzdem neugierig, ob die Wertung so bleibt oder ob sie bei einem nachträglich gerichtlich anders festgelegten Resultat noch verändert wird.

LG Frank
 
Top Bottom