277-Fotorätsel: TINJAN

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wo habe ich mich nur wieder aufgehalten?

Kennt jemand den Ort, wo dieses Gebäude steht?

Kopie_von_IMG_1591.jpg


Hartmut
 
H

HB58

Guest
Re: 277-Fotorätsel:

Hhm, waren wir in dem Ort vielleicht zum Kaffee trinken ?

Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von burki:
dann vermute ich mal einen Ort in Inneristrien, jedenfalls nicht Westküste?
burki

Burki, du näherst dich mit Riesenschritten dem Ziel! Es ist definitiv nicht an der Küste!

Dann will ich Dir mal helfen und ein weiteres Bild hinzufügen.
Kopie_von_IMG_1597.jpg


Wird es jetzt leichter? Kennst Du beide Personen auf dem Bild? dann bennen Sie doch auch ;-).

Hartmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ups, Hartmut, mein erster Gedanke war ROC.

Aber das passt noch nicht, weil vor der Kirche auch eine Büste ist.

(Alex* hatte ja andere Sachen an! :lol: )

burki
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von burki:
Ups, Hartmut, mein erster Gedanke war ROC.
Aber das passt noch nicht, weil vor der Kirche auch eine Büste ist.
(Alex* hatte ja andere Sachen an! :lol: )
burki

Das ist auch wieder gut recherchiert. Es ist nicht ROC! Soweit musst du gar nicht.

Als weitere Hilfe stelle ich eine Innenaufnahme ein.

Kopie_von_IMG_1586.jpg


Wer war schon mal in der Kirche?

Hartmut
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo Burki,

dass es doch noch Orte oder Kirchen gibt, die Du nicht kennen solltest, wundert mich schon.

Entweder wartest Du jetzt auf jemand Wissenden oder du schaust mal nach, wo du noch nicht warst und rätst halt drauf los.

Hartmut
 
H

HB58

Guest
Ich weiß es nicht, bis jetzt war ich in anderen Gegenden Inneristriens unterwegs.
Ich tippe mal auf Beram.

Gruß Harry
 
H

HB58

Guest
Dann fahre ich auf der Verbindungsstraße in Richtung Motovun und mache einen Schwenker nach Rakotule.

Gruß Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Harry,

von beram aus hättest Du nicht nach karojba abbiegen dürfen, sondern erst mal noch westwärts fahren.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Nein, den Ort kenne ich nicht!

es liegt zwischen Porec und Pazin!
 
H

HB58

Guest
Nachdem mein Navi neu programmiert wurde, stehe ich nun in Tinjan.

Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von HB58:
Nachdem mein Navi neu programmiert wurde, stehe ich nun in Tinjan.

Harry

Glückwunsch,

das ist die Lösung!

Wir sind auch nur aus Jux abgebogen und in den Ort gefehren und waren positiv überrascht.

Die Büste zeigt den Bischof Dobrila, der auch in Porec ein Denkmal besitzt und der schon als Rätsel zu Porec eingestellt wurde. Wegen der Büste hatte ich erwartet, dass euch googeln zur Lösung verhilft.

Gruß Hartmut
 
Top Bottom