hallo Rätselfreunde,
wer kann mir sagen wohin diese Tür führt?
Viel Spaß wünscht
jürgen
wer kann mir sagen wohin diese Tür führt?
Viel Spaß wünscht
jürgen
hallo Julija,Diese Tür könnte in eine begehrte Hotelanlage führen.....
Nein Helga,
Omis ist richtig. Nur welches Hotel ist über diese Tür zugänglich bzw wo genau ist der Standort?Ich würde auf Omiš tippen, wenn es das ist, welches ich meine...
hallo Julija,Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Brücke hinter dem Gebäude verläuft. Mir ist der Strand auch zu weit weg. Aber es war damals eine gute Idee das Hotel dorthin zu bauen.
Ich weiss nicht, aber wenn man die Bewertungen liest, ist der Strand bei diesen Gästen auch gefragt. Vor allem im Sommer. Im Oktober z.B. wäre mir die Entfernung egal. Da geht man ja nicht unbedingt jeden Tag zum Baden. Wenn dann käme für uns nur Pauschalreisen in Frage. Das ist ja auch öfters im Angebot. Toll, dass du mich mit deinem Rätsel an dieses Hotel erinnert hast.hallo Julija,
ich glaube nicht, daß der klassische Badegast in diesem Hotel absteigt. Der will natürlich möglichst direkt am Strand seine Unterkunft haben. Und doch wird auch dieses Hotel seine Gäste finden. Mancher mag den Ausblick oder andere Eigenschaften dieses Hotels mit der besonderen Lage.
grüsse
jürgen