2644 Rast bei Roc in Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
23.325
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen wo ich hier eine Rast eingelegt habe?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
918
Punkte
93
Alter
41
Ort
Raum Hannover
Moin Jürgen,

ist das in Kroatien oder außerhalb auf Hin-/Rückreise?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
23.325
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...ist das in Kroatien oder außerhalb auf Hin-/Rückreise?
Moin Rätselfuchs Tobias,

klar ist das in Kroatien. Auf Reisen war ich da auch. Aber in meinem Alter kann man sich nicht mehr so genau erinnern, ob das Bild nun auf der Hin- oder Rückreise oder bei einem Ausflug entstanden ist. Den Standort hingegen habe ich schon noch im Hinterkopf. ;)

grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
918
Punkte
93
Alter
41
Ort
Raum Hannover
Hallo Jürgen,

also von der Landschaft/Vegetation her würde ich auf die Gegend um Buzet tippen.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
918
Punkte
93
Alter
41
Ort
Raum Hannover
Warst du auf der Straße von Buzet Richtung Lupoglav unterwegs und wolltest zur Autobahn?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
15.142
Punkte
113
Geht es hier zu den Aleen der Glagoliten? Habt ihr etwa in der Nähe der Denkmäler gerastet?
Oder ist das in Čiritež? Oder Roč? Stanica Roč?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
15.142
Punkte
113
Hallo Tobias, habe ich schon gefragt:D Wahrscheinlich hat sich das überschnitten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
23.325
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr beiden,

Roc ist richtig. Vielleicht könnt ihr euch noch an ein Bild im Reisebericht erinnern? Genaugenommen steht das Auto direkt vor dem Eingang zum Ort Roc und damit ein paar hundert Meter abseits der Verbindungsstraße Buzet nach Lupoglav. Hier schweift der Blick in Richtung Inneristrien. Das andere Bild zeigt im Hintergrund das Cicarija Gebirge (#9)


Nun hoffe ich auf einen trockenen und sonnigen April um mich wie vor einem knappen Jahr auf den Weg nach Liznjan zu machen um meine persönliche Saison in Kroatien zu eröffnen. In knapp drei Monaten dürfte es so weit sein.

Vielen Dank fürs mitmachen sagt

Jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
15.142
Punkte
113
Hallo Jürgen, willst du dann das neue Hotel testen? Meine Familie wird wahrscheinlich auch wieder
zu gegebener Zeit in Liznjan sein. Meinen Schwager seine Kollegin hat da unten ein Haus.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
23.325
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen, willst du dann das neue Hotel testen? Meine Familie wird wahrscheinlich auch wieder
zu gegebener Zeit in Liznjan sein. Meinen Schwager seine Kollegin hat da unten ein Haus.

Hallo Julija,

Das neue Hotel in Liznjan werde ich nur insoweit testen als das ich dort wieder alles genau unter die Lupe nehme und vermutlich ein paar Bilder knipse. In Liznjan und Umgebung werde ich meine langjährigen Freundschaften pflegen, etwas wandern, mit Renate zur Maifeier nach Sisan laufen, das Bier von Gerd und Inge probieren, vielleicht mit Simon ein Bier trinken, zwei Geburtstage feiern und und und..

Testen werde ich dann etwas später diese beiden Hotels


Und gleich im Anschluss das da


Am Rückweg werde ich vermutlich ein Hotel oder eine andere Unterkunft in Slowenien „testen“. ;)

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom