2637 Koromacno - Strand Voscice

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.913
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tobias,

Das dürfte der Weg zum Koromacno Beach sein. Ich bin die Küste bis zum Leuchtturm Crna Punta abgelaufen. Da gibt es keinen weiteren Strand wenn man von einer kleinen Kiesbucht dazwischen mal absieht. Die hat jedoch meines Wissens und laut Google Earth keinen Namen.

Auf der anderen Seite des Koromacno Beach kommt auch gleich der Zaun. Ich gehe nicht davon aus, dass der Strand im umzäunten Gelände des Steinbruchs liegt.

@Koromacno Branco, du kennst dort jeden Stein. Klär uns auf!

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.573
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Top Bottom