2611 Sukosan - Ruine auf dem Osterei

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

warum soll ich bis Ostern mit diesem Rätsel warten? Das Ei ist ja nur ein kleiner Teil des Bildes. Wer kann mir sagen, wo diese Aufnahme entstanden ist?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nun wie angekündigt noch ein paar Bilder von Sukosan. Der Ort liegt etwa 10 Kilometer südlich von Zadar am Meer und ist vor allem bei Bootsfahrern durch seine neue und sehr große Marina bekannt.

full


Die Lösung dieses Rätsels konnte man aus dem Osterei herauslesen. Auf dem ist die Ruine abgebildet die sich mitten in der Einfahrt des alten Hafens befindet.

full


Die Promenade dieses alten Hafens ist gerade im Ausbau. Es scheint mir, daß man sich hierbei durchaus Mühe gibt.

full


Ich war in der Vorsaison Ende Mai hier. Da fand ich gleich einen Parkplatz vor dem Cafe.

full


Die Palme wird wohl noch etwas üppiger wachsen.

full



full


Manches Gebäude ist anscheinend alt und schön restauriert.

full


Da die Jadranska Magistrale durch den Ort führt lohnt es sich durchaus hier einen Stopp einzulegen wenn man auf der Durchreise ist und Zeit hat. Zwischen dem Hauptort und dem nördlich gelegenen Yachthafen kann man an einem Kiesstrand schwimmen gehen.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom