2546 Ljubac. Strand

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Wasserratten,

auch ich habe mal wieder ein Strandrätsel für euch. Wer kennt diesen Strand bzw. kann mir den Standort nennen?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Jürgen, hast du diesen Strand vom Fenster deiner Unterkunft aus gesehen? Oder eher von einem Berg aus? Vielleicht ist dieser in der Nähe von Pag.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, Istrien ist es nicht. Da liegt es nahe, dass Jürgen uns hier tatsächlich einen Strand aus seinem jüngsten Urlaub präsentiert. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es ein Sandstrand in Norddalmatien.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Rätselfreunde,

da stellt man mal einen glaublich unbekannten Strand ein und dann kommt unser „Strandspezialist Tobias“, knallt eiskalt die Lösung hin und das war es dann. :)

Dieser Strand am gleichnamigen Ort liegt in Norddalmatien und nicht am Novigradsko more wo wir unseren Urlaub verbracht haben.

hier mal ein Ausschnitt aus der Landkarte.

https://www.google.de/maps/place/23248,+Ražanac,+Kroatien/@44.2713118,15.2926188,12.63z/data=!4m5!3m4!1s0x47618d1871ea4187:0x71648a04a7546c03!8m2!3d44.2821925!4d15.3478194

Es handelt sich hier um einen richtigen Sandstrand. Dazu gehts ganz flach rein ins Meer. Ideal folglich für Familien mit Kleinkindern. Ein kleiner Bootshafen und eine Strandbar sind auch vorhanden. Dazu gibt es ein paar Ferienwohnungen und sonst nichts. Wer sich damit zufrieden gibt kann in Ljubac einen geruhsamen Urlaub verbringen.

Morgen zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Ende der Welt.

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier noch ein paar Bilder dieses Sandstrands in Ljubac. Der Ort liegt am Meer und zugleich in einer Senke. Da ist es wohl relativ feucht weil anders als nur einen Kilometer weiter auf der Anhöhe hier üppiges Grün vorherrscht.

full


Alles Sand und Ende September niemand da

full


Auch dieser Vogel fühlt sich hier scheinbar wohl.

full


grüsse

jürgen
 
Top Bottom