2544 Krka Kloster Priesterseminar Wappen

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ich überlege schon die ganze Zeit, was mir dort noch so aufgefallen ist. Wo ist denn Daniel, der war doch glaube ich auch schon dort....???

Daniel, du musst helfen :).

Grüße Susi
Ja, stimmt, im letzten Jahr war ich dort. Aber von diesem Gebäude habe ich irgendwie keine Bilder und ich wäre sicher auch nicht unbedingt darauf gekommen, dass sich dieses Wappen überhaut dort befindet.:)

Also souverän gelöst.:zustimm:

Und an Jürgen danke für´s Aufspüren.:cool:


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wer von euch Krka Kloster Touristen ist eigentlich schon um den dortigen See herum gelaufen? Vermutlich hat keiner von euch Zeit dazu gefunden. Dabei ist die Runde um den See wirklich schön weil man von dort aus auch verschiedene Blicke auf das Kloster hat. Zudem entdeckt man manches was dort kreucht und fleucht.

So werde ich wohl bei Gelegenheit mal einen Bericht über diesen Rundweg erstellen. Auch der gehört für mich zum Klosterbesuch dazu.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05
Top Bottom