2518 Barban Verkaufsstände beim Reiterfest Prstenac

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
22.365
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen, wo ich diese Straßenszene abgelichtet habe?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
22.365
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Heiko du bist ein richtier Spiel- oder Rätselverderber. Wieso postest du als jemand, der eigentlich Istrien nicht so richtig kennt und wenn, dann erst seit einenm knappen halben Jahr, auf Anhieb die richtige Lösung? ;)

Na klar ist das Barban. Die Stände wurden anläßlich des Reiterfests Prstenac aufgebaut welches ich euch demnächst in einem eigenen Bericht vorstellen werde.

Hinter dem Torbogen gibt es auch noch ein paar Stände.

full


Die Kneipe rechts im Bild kann ich zudem empfehlen. Die trägt den Namen Prstenac und dort gibt es auf Vorbestellung auch Peka und natürlich ein paar Köstlichkeiten, die die von mir verächtlich Touri-Futterbuden genannten in Medulin, Rovinj und Porec nicht anbieten.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.648
Punkte
113
Haha, der Heiko:D
An der Mauer steht, dass es der 45. Markt sei. So einen rosa Puppenwagen haben wir schon in den 80 ern in Porec gekauft, hihi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
22.365
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hier findet ihr einen Bildbericht über diesen Reiterwettbewerb.


grüsse

jürgen
 
Top Bottom