2512 Krnica Konoba Jeanette

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Rätselfreunde,

heute habe ich mal wieder ein einfaches Rätsel für euch. Nein, ich will weder wissen welche Biermarke ich trinke. Auch ist die Temperatur der halben Bier nicht gefragt. Genausowenig will ich den Preis des Bieres in dieser Konoba von euch wissen. Meine Frage an euch lautet ganz einfach:

Wer kann mir den Namen dieser Gaststätte nennen?

full

Viel Spaß und Prost wünscht

jürgen

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Rätselfreunde,

94 durstige Foris haben seit gestern auf mein Bierglas geschaut und keiner hat eine Ahnung, wo ich das kühle Blonde genießen konnte. Das kann eigentlich nicht sein. ;)

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen, ich mag dein Bier nicht, aber ich würde einmal auf eine Konoba in Istrien oder Krk tippen. Essen kann man in dieser auch, weil die Speisekarte auf dem Tisch liegt.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Julia,

danke, dass du mein Rätsel eröffnest. Istrien ist richtig und gegessen habe ich da natürlich auch etwas.

grüsse

Jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Jürgen, du warst bestimmt wandern und bist eingekehrt?! Vielleicht irgendwo in den Hügeln?
Motovun oder vielleicht in Groznjan?

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Dann ist wohl Konoba/ Pizzeria "Da Rocco" richtig, oder?
Diese erwähnte ich aber schon im Beitrag #13:D

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Merci Monsieur Jochen,

natürlich liegst du mit Jeanette richtig. Die Gaststätte befindet sich direkt an der Hauptstraße die durch Krnica verläuft. Die Pizza war ok und das frisch gezapfte Bier vom Faß auch. Was will man mehr, wenn man eine kleine Wanderung durch die viele Gegend hier unternommen hat?

full

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen