2501 Kotli vom Wanderweg aus gesehen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zugegeben, von dieser Stelle aus haben sicherlich noch nicht viele den gesuchten Ort fotografiert. Hierhin kommt man auch nur zu Fuß. Wer kann mir sagen, welchen Ort ich hier abgelichtet habe?

full


Viel Spaß beim Raten wünscht

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation Jochen. Es handelt sich hier tatsächlich um Kotli in Zentralistrien.

Es gibt einen Wanderweg von Buzet zu den sieben Wasserfällen der Mirna. Am Ende dieses Weges hat man entweder die Möglichkeit auf dem selben Weg oder einem Feldweg wieder zurück nach Buzet zu laufen oder man geht weiter nach Kotli. Das haben wir im Sommer gemacht und so ergab sich etwa eine halbe Stunde vor dem Eintreffen in dem kleinen Ort dieser Ausblick auf Kotli.

full


Zudem war ausreichend Wasser da und so konnten wir uns in den Naturpools erfrischen.

full


grüsse

jürgen
 
Top Bottom