2494 Marcana Baustoffhandel

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.565
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Nˋabend zusammen,

für die, die immer abseits der Straßen gucken:
Was ist das und wo habe ich das fotografiert?

full
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Tobias.

Ist das ein Baustoffhandel? Vielleicht in Istrien?


Viele Grüße, Daniel.
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.565
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin Jürgen,

Nein, so lebhaft wie an der von dir vermuteten Straße ist es hier nicht.;)
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.565
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Also heute ist es ja echt Wahnsinn.
Jochen ist nicht da und trotzdem wird gelöst was das Zeug hält!:D

Na klar, das ist der Baustoffhandel am nördlichen Ortsausgang in Marcana an der Magistrale.
Ich bekomme immer Ärger wenn ich während der Fahrt sowas fotografiere oder anhalte um sowas zu fotografieren.
Arbeite selbst im Baustoffhandel und betreue im Key Account hauptsächlich Großprojekte. Aber wenn ich woanders bin, gucke ich mir auch die kleinsten Baustellen an und auch diverse Händler-Standorte. Kann einfach nicht anders....o_O
Dieses Foto entstand so: Guck mal, die haben hier auch Schiedel.... und Ytong.... warte mal... bremsen...angehalten, Foto gemacht.
Frau: Hase, was soll das? Hinter uns sind auch Autos! Wir kommen hier später sicher nochmal vorbei!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.889
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tobias,

es ist doch ganz einfach. Jochen und ich haben eine klare Absprache. Ich erstelle Rätsel, lasse euch eine Weile raten und Jochen löst die dann. Wenn Jochen mal keine Zeit hat, hänge ich mich an Rätsel die andere erstellen und löse die dann. ;)

Lass dich nicht verunsichern. Ich freue mich aufs nächste Rätsel. Die machen uns allen Spaß und wir lernen was dazu. :)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom