2469 Rovinj Cuvi Beach

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.581
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin zusammen,

weil es gerade so schön ist, gehts direkt weiter mit dem Strandraten.
In welchem Ort befindet sich dieser (übrigens wunderschöne) Strandabschnitt und wie wird er genannt?

full
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Tobias,

ich finde die Idee mit den Strandrätseln sehr gut. Dank dir dafür, daß du dir die Mühe machst!

Allerdings kann ich bei diesem mich leider nur mit Raten an die Lösung herantasten. Könnte das in Pula sein?

grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.581
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin burki,

dies ist nur ein kleiner Teil eines an sich recht großen Strandabschnittes.
Im Hintergrund ist jedoch kein Campingplatz.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Istrien
Westküste
kein Campingplatz
:)
da muss man sicher mal gewesen sein.

dann gehts halt weiter mit

->nördlich von Porec oder südlich davon
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.581
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Moin,

das ist alles noch zu weit im Norden.

Istrien wird ja an der Westküste durch „etwas“ getrennt, ihr müsst südlich dieser „Trennung“ suchen .....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tobias,

nachdem dies nun geklärt ist gehts weiter. An den Limfjord schließt sich Valalta an. Dort ist deine Aufnahme sicher nicht entstanden. Kommt danach nicht der berühmte oder berüchtigte Strandabschnitt wo sich Männlein und Weiblein angeblich gelegentlich der Unzucht hingeben sollen? Da warst du als „anständiger Urlauber mit Familie“ sicherlich auch nicht.

Ich kenne den Bereich der Küste zwischen Stinjan und Fazana recht gut. Auch dort warst du wohl nicht. Bleibt der Bereich nördlich von Fazana über Peroj, Barbariga bis Rovinj.

grüsse

jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.581
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Was mich etwas verwundert ist, dass anscheinend keiner auf den ersten Blick diesen Strand erkennt.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das ein Geheimtipp in ....... ist.
Als wir in 2017 dort waren, waren sowohl viele Deutsche als auch Einheimische an dem Strand.
Man kann nicht direkt mit dem Auto bis ans Wasser heranfahren, jedoch gibt es gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (ca. 10 Min. zu Fuß).
Einheimische Jugendliche kommen jedoch gern mit Fahrrad oder Roller/Vespa Nachmitttags hier hin. Das Wegenetz ist dafür top ausgelegt.

Und Jürgen, zu deiner „Einkreisung“: Es ist nördlich von Barbariga ;)
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.581
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Peroj ist aber südlich Barbariga.
Wir suchen doch nördlich davon....
 
Top Bottom