2458 Bahnhof Rasa Tresor

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wo sind die Eisenbahnfachleute unter euch? Die Rasabahn ist doch nicht allzu lang und die paar Bahnhöfe an der Strecke kann man auch an einer Hand abzählen. In welchem Bahnhof steht nun der Tresor?

In diesem Strang findet ihr ein paar Infos zur Bahn.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/was-wird-aus-der-eisenbahn-in-istrien.84008/

Und diesen Bahnhof könnt ihr auch ausschließen.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/rätsel-2055-bahnhofgebäude-kožljak.80056/

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Das ist der Bahnhof von Rasa.

full


Er befindet sich direkt gegenüber dem Steinbruch der österreichischen Firma baumit im Rasatal.

full


grüsse

jürgen
 
Top Bottom