2456 Jadreski Wasserreservoir Bakranjusa der Strafanstalt

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.899
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

heute abend habe ich einen Termin im Biergarten. Damit euch nicht langweilig wird habe ich ein kleines Rätsel erstellt. Wer kann mir sagen was ich da abgelichtet habe und wo sich das befindet?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Hallo Jürgen,

Kann man dort in der Nähe noch viel größere "Vögel"als Möwen sehen?

Warst du bei Jadreški unterwegs?

Gruß Jochen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.899
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen,

Kann man dort in der Nähe noch viel größere "Vögel"als Möwen sehen?

Warst du bei Jadreški unterwegs?

Gruß Jochen

Servus Jochen,

auf deine Beteiligung am Rätsel habe ich gewartet. Und ja, ich war bei Jadreski unterwegs. Warst du auch schon dort? In diesem Juni war jedoch wenig Wasser drin. Kein Wunder, der Winter und das Frühjahr waren extrem trocken.

Und natürlich kann man dort noch viel größere Vögel aus Aluminium und anderen leichten Materialien sehen. Diejenigen, die in so einem Vogel drinsitzen, könnten das im Rätsel gezeigte vielleicht auch sehen. Zumindest die beiden kleineren Brüder der Anlage sollte man sehen.

Nun zurück zum Rätsel. Da du offensichtlich genau weist, um was es sich hier handelt, lassen wir doch die anderen noch ein bisschen raten. Zur Belohnung gibt es nach der Auflösung weitere Bilder und Infos zu der Anlage.

Oder möchtest du vielleicht einen Tipp abgeben? ;)

Grüsse

Jürgen
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Ein Tip:

Es hat mit dem Gefängnis in Valtura zu tun

Aber ob das hilft?

Gruß Jochen
 
Top Bottom