2412 Lukovo kod Senja Strand

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.926
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

heute zeige ich euch einen Strand, der etwas abgelegen ist. Und doch sind dort Badegäste zu sehen. Die müssen entweder ein Stück laufen oder mit dem Boot dahin fahren. Wie nennt man diesen Strand und wo befindet er sich?

full


Nun haben wir natürlich User, die alles kennen und auch schon überall waren. Ich würde somit diese Person, die diesen Strand sicherlich sehr gut kennt bitten, nicht aktiv am Rätsel teilzunehmen oder ggfs. zielführende Infos zu geben. ;)

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Hallo Jürgen, befindet sich dieser Strand in Dalmatien?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Dann versuche ich es einmal mit Kvarner Bucht oder Gorski Kotar:) Bei Sveti Juraj vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Ist diese kleine Bucht etwa die Kolo- Bucht südlich von Sv. Juraj?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Es könnte auch Strand Lukovo in Lukovo sein.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.039
Punkte
113
Kann leider nicht weiter raten, muss jetzt arbeiten:(
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Jüren ist es der Tatinja Beach.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Jürgen der wäre bei Karlobag, aber ist der gesuchte Ujca.Gruß Traudl
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich muss leider aufgeben. Ich habe nun mehrere Male die Küste von Stinica bis nach Novi Vinodolski abgesucht, doch keine für mich passende Bucht gefunden. Links am Rand des Fotos befindet sich eine stärkere Kurve, deren beide Seiten sich von der Bucht weg bewegen. Auch befinden sich direkt in der Kurve Häuser. Das passt für mich zu keiner gefundenen Bucht. :arghh:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.926
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Heiko,

schön, daß du die Kurve erkannt hast. Diese Kurve gehört zu einer grottenschlechten Straße die wiederum zu einer Ortschaft am Meer führt. Der Strand ist eigentlich nur zu Fuß von genau dieser Ortschaft aus in wenigen Minuten zu erreichen. Würdest du von meinem Standort aus oder der Kurve aus runter gehen wollen, hast du die Chance, dir den Haxn zu brechen.

Du must übrigens im Norden gar nicht bis Novi Vinodolski suchen. Es genügt der Abschnitt zwischen Stinica und Sveti Juraj.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.926
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Viele Ortschaften sind ja nicht mehr übrig zwischen Sveti Juraj und Stinica. Deshalb dürfte dieser kleine Ort am Meer doch schnell erraten sein. Dann fehlt nur noch der Name des fussläufig erreichbaren Strandes.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom