2409 Seitenaltar der Kirche Crkva sv. Antuna opata in Veli Losinj

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Im Beitrag #15 hat er es bereits verneint, Mario:)
 
M

Marius

Guest
Oh, da war ich unaufmerksam. Ich bleibe lieber bei Bilderrätseln. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ist es die Kapelle in Merag! Gibt es da eine?
In Merag gibt es eine kleine Kapelle mit angrenzenden kleinen Friedhof mit ca. 10 Gräbern. Das ist es nicht.
meragPA021653.jpg
...
meragPA021652.jpg


Ich tippe mal auf eine Kirche, Kloster oder Basilika auf Rab. Irgendwo habe ich sowas ähnliches schon gesehen.

Auf Rab ist diese Kirche auch nicht aber ich vermute, dass du diese Kirche schon mal gesehen hast (möglicherweise)

Der Baskafan ist doch bestimmt immer auf Krk unterwegs! ;-)

Ich sage jetzt einfach mal Krk (Stadt)?
Oder wenigstens Krk (Insel)?
Hallo Marius - Die Insel Krk habe ich schon ausgeschlossen (siehe #15)

Aber ich muss gestehen, das Bild habe ich nicht selbst geknipst. Ein guter Freund machte eine Busreise (April 2017 einige Tage, er fuhr auch über die Insel Krk) dem habe ich seine Bilder abgebettelt.
Ich selbst war zuletzt 2015 in Kroatien (4 Tage) Leider :tear:

Jetzt sind die möglichen Inseln schon sehr eingegrenzt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Ich würde sagen die Kirche steht in Veli Losinj.
Crkva sv. Antuna opata?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und ich war vor einem halben Jahr in dieser Kirche und habe den Altar nicht wiedererkannt........;)

Danke für dieses schöne Rätsel, lieber Hannes.:)


Liebe Grüße, Daniel.
 
Top Bottom