24. Spieltag

F

Frank1

Guest
#2
Ach ich freue mich schon auf Samstagabend wenn der Meisterstab endgültig vom FC Bayern an Borussia Dortmund weitergegeben wird.

LG Frank
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Zustimmungen
367
Punkte
63
Alter
41
Ort
Eifel
#4
Es wäre doch schön wenn die Bayern gewinnen würden, dann würde es noch mal richtig spannend.
Mal sehen ob die fleißigen Bienen (BVB) dann noch ruhig bleiben :)
Wenn die Bayern gewinnen schreibe ich sie noch nicht ab, denn dann kommt wieder das Mia san Mia Vertrauen zurück ;-)

VG Marco
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.498
Zustimmungen
1.747
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#5
Es wäre doch schön wenn die Bayern gewinnen würden, dann würde es noch mal richtig spannend.
Mal sehen ob die fleißigen Bienen (BVB) dann noch ruhig bleiben :)
Wenn die Bayern gewinnen schreibe ich sie noch nicht ab, denn dann kommt wieder das Mia san Mia Vertrauen zurück ;-)

VG Marco
Vorsicht Marco, abschreiben ist in der heutigen Zeit gefährlich **gg**
 
Registriert seit
13. Nov. 2009
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Punkte
0
#6
Es wäre doch schön wenn die Bayern gewinnen würden, dann würde es noch mal richtig spannend.
Mal sehen ob die fleißigen Bienen (BVB) dann noch ruhig bleiben :)
Wenn die Bayern gewinnen schreibe ich sie noch nicht ab, denn dann kommt wieder das Mia san Mia Vertrauen zurück ;-)

VG Marco
Dir ist schon klar, dass Dortmund 13 Punkte + das viel bessere Torverhältnis, also 14 Punkte, Vorsprung hat.:grin:
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Zustimmungen
367
Punkte
63
Alter
41
Ort
Eifel
#7
@ Peter abschreiben ???????????? wie meinen ??????

13 - 3 sind dann nur noch 10 Points und wenn die Bayern dann wirklich die nächsten 3- 4 Spiele am Stück mal wirklich gewinnen würden ist noch etwas drin.
Da wird selbst der Klopp bekloppt :)
Für den Fall das der BVB gewinnt werden sie auch Meister, wie gesagt für den Fall !!!!!....
Für die Dortmunder ist es ein Finalspiel.
Grüße Marco
 
F

Frank1

Guest
#8
Mir ist schon klar, daß bei einem Bayernsieg der ganze rote Pausenclownverein in der Arena singt "Deutscher Meister wird nur der FCB". Nur es sind dann immer noch 10 Punkte in 10 Spielen aufzuholen und das schaffen die einfach nicht. Warum nicht?
1. Dortmund ist zu gefestigt. Die wird doch nicht eine Niederlage in München aus dem Ruder werfen.
2. Bayern wird nicht alle Spiele gewinnen, zumal nicht bei dem Streß, bedingt durch die CL und den Pokal. Der BVB kann sich dagegen auf die Meisterschaft konzentrieren.
3. Bayern ist zu sehr abhängig von Arien Robben. Und bei den vielen Spielen kann man drauf warten daß der das ein oder andere Spiel einfach ausfallen wird. Und dann sind sie nur die Hälfte wert.
Dortmund dagegen ist nicht von einzelnen Spielern abhängig. Sieht man ja daß der Kagawa-Ausfall überhaupt nicht auffällt obwohl der in der Hinrunde einer der Besten war.
4. Man muß einfach mal rechnen: Bayern hätte dann in 7 Rückrundenspielen 4 Punkte auf Dortmund aufgeholt. Bleiben aber immer noch 10 Punkte.

Aber ich glaubs eh nicht, daß der BVB am Samstagabend verliert. Bayern hat schon öfters nach Europapokalspielen gepatzt. Auch mit den Stars.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#10
Wie war das mit den Bienen...??? Die stechen wenn man sie ärgert - also lauft um euer Leben, ihr Bayern...

Gruß
Markus
 
F

Frank1

Guest
#11
Haha, bereits 3 Punkte am Freitagabend geholt. Und der Midimaster sieht mich bald nur noch mit dem Fernrohr :jump:.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#13
Ich mag nicht mehr...:cry::cry::cry:
Mein einziges Ziel sind die topten - Spieltag heute läuft genial bis zur 87. Minute - dann klauen mir die herren Podolski, Soto und Schulz 7 Punkte!!!!!!

Mit verzweifeltem Gruß:cry:
Markus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.907
Zustimmungen
523
Punkte
113
Alter
46
Ort
Unterfranken
Website
www.tsv1860.de
#16
Ich nicht.Ich habe 0:0 getippt und dafür 0 Punkte erhalten.Das finde ich sehr lustig.
Wie auch immer.Besser Null Punkte als gar keine.Hähhhhhhh!!!!!!!!!!!!

LG Rainer
 
F

Frank1

Guest
#17
Es war ein traumhaftes Fußballspiel mit einem Superergebnis. Habe ein unentschieden getippt, aber der BVB hat hochverdient gewonnen.

Damit gratuliere ich dem BVB Borussia Dortmund zur Deutschen Meisterschaft 2011 :musik:!!!

Nur eine Frage hab ich noch:

Wo ist eigentlich Midimaster-der rote Baron ? Ja wo isser denn ?? :mrgreen: :mrgreen:

LG Frank
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
801
Zustimmungen
681
Punkte
93
#19
Es war ein traumhaftes Fußballspiel mit einem Superergebnis...
Jau, das war es!!!

Für einen Schenkelklopfer sorgte aber auch der Pausenclown - auch Kaiser genannt - mit seinem Kommentar um Gomez Abseitstor:

In der Zeitlupe sieht man, dass es Abseits war. Aber in der Spielsituation konnte man es nicht erkennen - also war es kein Abseits.

Bayuwarische Logik?!? :lol::lol::lol:

Schade, dass der Nationalspieler von Löws Gnaden, der Badstuber zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Der wäre noch für so manches Dortmunder Tor gut gewesen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.235
Zustimmungen
13.594
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#20
Ihr habt alle richtig geraten.....bin im Keller und trau mich nicht mehr raus vor lauter Scham......das war Mist von meinen Jungs.....dieser Schweini ist nur noch ein Schatten, Robben schimpft mehr als dass er Tore macht, Badstuber ist zu sehr von der Tagesform abhängig....und...und....und; die Dortmunder haben verdient gewonnen...Gratulation zur Meisterschaft. Was mich aufregt, ist der blöde Kommentar vom Würschtl-Ulli, mit den Worten: ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage kommt für mich nicht in Betracht....hui....was für Worte. Nun hat er den Salat.....! Ich kann nur noch hoffen, dass die Bayern wenigstens noch den 2. Champions-Platz erreichen. So, und nun könnt ihr mich weiter fertigmachen....ich geh nun wieder in den Keller..oder siehe unten!!! (

 
Top Bottom