2397 Baska - Start zur Segelregatta -mit Fehlern

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.196
Zustimmungen
10.205
Punkte
113
Alter
77
Ort
Niederösterreich
#1
Beim "Schwarzen Schaf-Fest" CRNA OVCA findet auch eine Segelregatta für junge Seeleute statt. Veranstalter ist der Sportverein: VIHOR, was soviel wie Wirbelwind heißt.

Dazu ein Bild zu den Startvorbereitungen. Dabei muss dieser VIHOR etwas durcheinander gebracht haben. 10 Fehler sind im rechten Bild!
Wer findet sie???

...
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.238
Zustimmungen
13.147
Punkte
113
Ort
Medulin
#5
Gute Frage, dem noch nicht genug, der Bewerb, der ausgetragen wird, heißt: "Corinthia cup – Memorijal Jure Vukasović"
Ich dachte also, guck mal einer an, was hat das denn mit Kärnten zu tun?
Aber das war nur ein Irrtum meinerseits, denn eine kurze Überprüfung ergab, Carinthia lautet die lateinische Bezeichnung für Kärnten, während Corinthia wohl für den Sponsor des Bewerbes steht, eine internationale Hotelkette.

Nach diesem kurzen Bildungsausflug bitte weiter mit dem Rätsel.
Ich habe alle Fehler gefunden, verrate sie aber nicht. Die meisten sind vermutlich noch bei der Arbeit und die sollen auch was vom Rätsel haben. ;-)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.196
Zustimmungen
10.205
Punkte
113
Alter
77
Ort
Niederösterreich
#7
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.196
Zustimmungen
10.205
Punkte
113
Alter
77
Ort
Niederösterreich
#13
Danke Ralf fürs mitmachen. Aber ich habe einen zusätzlichen Eckstein eingebaut - im rechten Bild. Jedenfalls Fehler gefunden!

Hier auf Deutsch

https://www.valamar.com/de/crna-ovca

Schade, ich habe nur die Fehler gefunden, die schon aufgeführt wurden:(
Danke für den LINK
---------------------------------------------
Bisher wurden gefunden:
JK 6 Strassenlampe weg
I 6 Nummer am Segel weg
L 4 Antenne gekürzt
C 3 Hausaufgang? enfernt
B 4 Hausputz verändert
K 8 Segelguckloch entfernt

60 % der Fehler sind schon gefunden - 4 Veränderungen sind noch offen, sie sind gar nicht zu klein aber etwas heimtükisch.
Viel Erfolg beim Suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom