2373 Dean Skira Pula

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Sybille,

na klar ist das Dean Skira. Zur Eröffnung der Visualia 2019 hat er letzten Donnerstag im KuK Marineoffizierskasino in Pula eine Rede gehalten.

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://visualia-festival.com/&prev=search

full


Seine Schwester lebt in Pula und ist eine Freundin einer Bekannten. So kamen wir zu der Ehre, nebst zwei Gläsern Sekt seinen Ausführungen zu seinen Arbeiten zu lauschen.

full


Die Kräne habe ich mir im Anschluß so wie auch andere beleuchtete Dinge später in Pula angesehen. Näheres demnächst in einem eigenen Bericht.

full


Seinen beleuchteten Kreisverkehr in Sijana kennt ihr sicherlich auch.

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/pula-kunst-im-kreisverkehr-von-dean-skira.81259/

Hier seine Web-Site. Klickt euch einfach mal durch und staunt, was der schon alles gemacht hat.

https://skira.hr/

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
B

Barraquito

Guest
Toll, Jürgen, sowas gefällt mir. Danke.

Und dann bei einer Vernissage dabei sein zu dürfen, beneidenswert.
Das war sicherlich ein interessanter und beeindruckender Abend.
 
Top Bottom