2360 Letaj Parkplatz vor der Staumauer

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

Heute habe ich ein glaublich nicht allzu schweres Rätsel für euch. Wo haben wir auf unserer Suzi Tour nach Kroatien einen Zwischenstopp eingelegt?

full


grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo war es bei der Staustufe Letaj. Abzweig von der 500 Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

mir war fast klar, daß du das Gebäude von Hrvatske Vode am Staudamm von Letaj kennst. Rätsel gelöst.

Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch dort war dieses Mal auch tatsächlich Wasser aufgestaut. Scheinbar hat es Anfang August in der Region kräftig geregnet.

full


grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
JürgenDu hast ja selbst geschrieben einganz einfaches Rätsel und das kennen fast alle Istrien Urlauber, trotzdem schön mal mit Wasser zu sehen.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom