2328 Trogir Baustelle für Fußballplatz mit Kunstrasen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen, was hier gebaut wird?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen er baut einen Monopteros, da er Sehnsucht nach München hat. Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen soll das für Agrarprodukte oder Sport sein.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Mit einem Wettkampfsport wie Schießen, Pfeil und Bogen .Gruß Traudl
 
H

hiking & biking

Guest
Bisher war hinter der Festung Kamerlengo ein Fussballplatz.
Wird neuer Belag / Rasen gelegt?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
N

nihil-est

Guest
Trogir erkenne ich natürlich auch. Unnötig zu erwähnen, aktuelle Photos kann ich alsbald zusteuern :)

Dazu aber schnell eenen kleenen Schwank zur Lokalität.
Die Lokalität, also Festung, ist am Ende der ( ich nenne es einmal so ) Haupttouristenströme in Trogir.
Der " Tempel " im Vordergrund vom Photo, möchte ich wetten, wird die Masse der Touristen nicht wirklich jeh gesehen haben.

Damalig hatte dortig der Kurze ein Megaeis ( versucht ) zu verputzen. Augen grösser als der Mund. War ein ruhiges Platzerl. Zumindest damalig ohne jeden Hinweis/Schild das es diesen " Tempel " gibt - nur die Festung war ausgeschildert.

Tolle perspektivische Aufnahme @claus-juergen


Gruss


Gerd
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Mist. Dass das Trogir ist und dort ein Fussballplatz war das wusste ich auch.
Aber ich dachte da wird jetzt vielleicht etwas anderes gebaut. Wieder ein Fussballplatz - laaaaaaaaaangweilig ;)

Markus
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Zimme und Julia ,

LOL ( ich muss & darf hoffentlich herzlich lachen ) :):):):):):)

Natürlich stimmt es absolut, von oben - der Festung aus - kann man den Tempel auch wirklich sehen und finden.

Auf dem Weg zur Festung aber - Kurzer im Schlepptau mit eener riesigen Eistüte - kommst Du vom Eisstand erst gar nicht bis zur Brüstung der Festung.

Der Weg Eisstand ( also damalig ) bis Festung war einzig zu lang. Auch den Temperaturen geschuldet. Eis in Kindeshand - ein Thema für sich. Wir sind damalig einfach abgebogen, vor Festung, damit der Kurze sein überdimensioniertes Eis schlecken konnte. Auf des Tempels Stufe ( damalig ohne Hinweisschild ).


Tja, Jahre lang her. Der Kurze ist längst grösser als Muttern und auch mich hat er tatsächlich eingeholt!!!! Wie die Zeit vergeht. Aber das Photo von @claus-juergen weckt hier " alte " Urlaubserinnerungen. Prima! Und sei es nur ein Eistüterl.


Gruss


Gerd
 
Top Bottom