2327 Strand Klancac in Brsec:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

anscheinend gefällt dieser Strand nicht nur mir. Sonst wären wohl nicht so viele Badegäste hier. Wo befindet sich dieser Strand?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Elke und Serge,

tatsächlich hat "mein Strand" eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Klaus vorgestellten. Meiner befindet sich jedoch ganz woanders, in Süddalmatien schon gleich gar nicht.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation Leander,

richtig geraten. Warst du auch schon dort? Die Anfahrt über eine schmale steile und geteerte Straße ist zwar nicht ganz einfach. Dies vor allem wenn auf der Seite Autos geparkt sind. Ganz unten am Leuchtfeuer ist die Straße etwas breiter. Da kann man dann wenden. Am einfachsten ist es jedoch, den Pkw in Brsec abzustellen und zu Fuß runter zu laufen. Etwas Kondition gehört natürlich schon dazu.

Einen eigenen Bericht über diesen wohl nur wenigen bekannten Strand in Brsec an der Ostküste Istriens findet ihr hier:

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/der-strand-in-brsec-im-kvarner.84295/

Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom