2317 - Risika Kastel Gradec

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Leider nein. In den genannten Gegenden ist das nicht. Es ist ja nicht einfach nur eine Mauer. Unmittelbar daneben befindet sich die Ruine einer alten Kapelle. Das war bei den Frankopan wohl so üblich.

35474219cl.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich in der Gemeinde der Hauptstadt Krk befindet?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Ohhh Leander, du schleichst dich aber echt überall herum:p;)
Kapelle des sv. Krsovan in Milohnici vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
So gross ist doch die Insel nicht! Richtung Silo?
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
ist es in der Nähe der Kapelle Sv. Krsovan (ehemaliges Rätsel mit der schönen Aussicht) etwas nördlich davon gelegen.
Kaštel Gradec

Treffer!:) Es ist das Kastel Gradec bei Risika.

Nicht weit von der Kapelle Sv. Krsovan: https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/2316-krk-crkva-sv-krsovan-krsevan-bei-garica.84160/

Die genaue Lage ist hier: Kastel Gradec

Internetseite: Gradec

Man kann also bei einem Ausflug durchaus beides miteinander verbinden.

35476313bx.jpg


190104_IMG_1545_Kastel%2BGradec.jpg


190104_IMG_1548_Kastel%2BGradec.jpg


190104_IMG_1555_Kastel%2BGradec.jpg


Danke fürs Miträtseln.:)
 
Top Bottom