2312 Brac Nerezisca Zisterne

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das ist doch der Weg nach Farska, den ich meinte. Ganz unten an der Küste liegt die kleine Siedlung. Dann stimmt es also, dass es keinen anderen ernst zu nehmenden Weg dort hinab gibt! Im Osten Murvicas müsste zwar auch noch was sein - das ist dort, wo das von mir angesprochene, verlassene Dorf liegen müsste - doch kann man dies sicher nicht befahren.

Diese Serpentinenstrecke oberhalb von Farska ist asphaltiert? Sicher? Das ist kaum zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Es gibt zwei. Die alte und die neuere. Ich stell heute abend Bilder ein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom